Neue Dekorsätze - Link inside

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Spritman
Rollerfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 01 Okt 2013 20:58
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Neue Dekorsätze - Link inside

Beitrag von Spritman »

Hallo zusammen,

gestern hat mir ein Freund eine Seite mit diversen Dekosätzen empfohlen.
Dort findet man auch verschiedene ZXR Designs.

Da sicherlich noch mehrere Leute die Aufkleber suchen, hier mal der Link zu der Seite:
https://rddecals.afegraphics.com/index. ... t_id=19221

Zur Qualität kann ich leider keine Aussage treffen, weil ich noch nichts dort bestellt habe.
Kommt erst im Winter.
Viele Grüße
Spritman

mw416
Nasenbohrer
Beiträge: 17
Registriert: 12 Mai 2019 11:38
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neue Dekorsätze - Link inside

Beitrag von mw416 »

hallo, hat irgendjemand schon Erfahrung mit den Dekorsätzen gemacht? danke sehr lg Markus

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Neue Dekorsätze - Link inside

Beitrag von Veidi »

Aussehen tun se ok soweit.
Probiers aus ;)
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten