Originaler Tank Aufkleber

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Bassler

Originaler Tank Aufkleber

Beitrag von Bassler »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die originalen, oder zumindest gleich großen Tank Aufkleber vom J - Modell bekomme?
hab meine leider runter machen müssen, da die so angefressen waren, und jetzt steht halt so ein dummer Lackrand....

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Ich denke die wirst du wohl beim Kawa Händler bekommen, sind dort aber bestimmt sau teuer. Oder du gehst zu so einem Aufkleberfutzi und läßt dir was anfertigen, ist bestimmt billiger.

Gast

Beitrag von Gast »

Aufkleberwerkstatt.de da kannst Du alles bestellen die fertigen Dir eigendlich alles an oder der Mangas. Der ist aus dem 400er Forum hat es gut drauf ich schicke Dir seine Mailadresse mal rüber.

Bassler

Beitrag von Bassler »

da hab ich schon mal hingeschrieben! da ist halt das problem dass die den nicht haben und die genauen maße bräuchten wie der halt ist! und das hab ich ja leider (nicht mehr).

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Guck mal bei ebay. Da hab ich mir auch mal recht günstig einen Aufklebersatz für die ZXR geholt. Aber ob das auch die Original-Maße sind weiß ich nicht. Müsstest den dann vielleicht mal anschreiben.

Ansonsten würd ich den Tank neu lackieren lassen. Ist vermutlich eh das Beste.

Gruß
sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Bei Kawa gibt es die nicht mehr :wink:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Dennis hat geschrieben:Bei Kawa gibt es die nicht mehr :wink:
Ich Glaube meiner hat noch welche, aber Schweineteuer. :roll:

Bassler

Beitrag von Bassler »

was ist für euch schweine Teuer?
wahrscheinlich wird es halt immer noch besser sein als lackieren, denn der tank ist ja eigentlich noch gut vom Lack her

Gast

Beitrag von Gast »

Für die H gibt es auch welche,aber von der J nicht mehr.Habe da vor 2 jahren schon mal angefragt.

Du kannst sei dir nur nachmachen lassen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@All
Die genauen Maße müßte ich auch haben und am besten noch ein hochauflösendes Bild von dem Kleber,gibt ja doch einige verschiedene.
Hier ist doch bestimmt einer der den gesuchten Kleber noch drauf hat und das machen könnte.Am besten so 90° winkelig :roll: wie möglich weil der Kleber in der Regel ein wenig gekrümmt ist und es so einfacher ist den anzupassen.

Bild am besten dann an mangas@zxr400.de schicken.

Ach ja noch etwas in eigener Sache,im Moment wird fieberhaft an unserer Webseite gebastelt und ich hoffe das wir in ein paar Wochen endlich soweit sind,nicht einsatzbereite Eindrücke können schonmal unter
www.soro-world.de
begutachtet werden.

Bassler

Beitrag von Bassler »

ist es denn möglich, dass mir jemand ein bild von dem originalen ZXR aufkleber macht, mit genauen maßen - so wie mangas schon geschrieben hat?!?
wäre super!!

Gast

Beitrag von Gast »

ich wollt mir die aufkleber bei meinem kawahändler holen
aber der wollte 120 euronen pro stück haben
da hab ich es dann sein lassen und sie mir machen lassen

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Schau mal wären die was für Dich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 11391&rd=1

Gast

Beitrag von Gast »

kawakitt hat geschrieben:ich wollt mir die aufkleber bei meinem kawahändler holen
aber der wollte 120 euronen pro stück haben
:shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Braucht ihr noch die Bilder?? Ich könnte welche machen, habe ein J-Modell, also wäre kein Problem.....

Bassler

Beitrag von Bassler »

Hey, danke für dein Angebot, aber hab mir jetzt die von ebay ersteigert! sind leider noch nicht gekommen, müssten aber laut anbieter passen!!!
Trotzdem danke *g*

Gast

Beitrag von Gast »

@Bassler
Hast Du die gekauft die Lordwader reingesetzt hat?
Wenn ja hättest Du Dich besser vorher gemeldet,hättest Du bei mir für wesentlich weniger als 22,50 bekommen.
Ich finde auch das es schönere gibt wie diese aber das ist Geschmachssache und soll sie auch nicht schlecht machen.

@Robaer
Ich habe immer noch interesse an den Bildern wenn möglich mit Maßen.
Gute Vorlagen sind immer Willkommen.
Wenn Du es machst kannst Du sie an
mangas@zxr400.de
Schicken,danke schonmal im vorraus.

Gast

Beitrag von Gast »

oki, ist gebonkt, ich schicke sie Dir bei Gelegenheit rüber.....

Gast

Beitrag von Gast »

Cool, danke!

Antworten