plastik soll weg stört nur. welche teile nehmen?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

plastik soll weg stört nur. welche teile nehmen?

Beitrag von x-men72 »

so ihr hasen. da ich es am *wölkchen* leid bin immer das plastik dran und ab zu schrauben und es sowieso von der kanzelbearbeitung vom platz her mit dem sbk lenker nicht funktioniert die frage, was ich anstatt dem vorbau für Tacho und licht machen kann und darf, um die verkleidung weg zu lassen. ich würde es ja einfach so lassen und die unnötigen halter wegbauen da mir die optik fast wurscht ist such ich erstmal nach ner preiswerten aber erlaubten lösung. die armaturen würde ich gerne weiter benutzen. ausgleichsbehälter kann auch erstmal so bleiben. ich denke lenkerendenspiegel wären ein muß, will da wie gesagt keinen fighter draus basteln sondern ein alltagsmopped. für schön hab ich ja die grüne....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: plastik soll weg stört nur. welche teile nehmen?

Beitrag von nato »

gib doch zu,das du nicht mehr an die stummel kommst :clown: :lol:

ich würde die originalamaturen behalten,nen sb-umbau machen und einen runden scheinwerfer besorgen.

als spiegel 2 F1 spiegel nehmen...fertig.

oder kanzel kürzen und die seitenteile weglassen.
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: plastik soll weg stört nur. welche teile nehmen?

Beitrag von x-men72 »

na am wölkchen ist schon der sb lenker dran. kanzel kürzen hört sich gut an. ich bin nur leider extrem unbegabt. ich hab ja als halter für die kanzel diesen gebogenen stahlzaun dran. was könnte man denn da alternativ nehmen? ich denke ja die zwei schrauben die die kanzel von vorne halten werden alleine nicht ausreichen. wie beschneidet man eine kanzel so das es gerade wird? als blinker hätte ich noch zwei kellermann micro.

Bild

Bild

größtes problem zur zeit ist, dass der bremshebel bei volleinschlag gegen die kanzel stößt. daher denke ich, dass die original spiegel, durch die ich eh nur meinen arm sehe, durch ausreichendes kürzen weichen müssen.könnte man einen halter für die kanzelbefestigung auch am lampenhalter befestigen.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten