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so herren des geschätzten sbk umbaus, dieses Bild:
veranlasst mich mal zu fragen ob die schläuche nicht doch passend gemacht werden können. hat das schonmal jemand ausprobiert...sind das evtl längere schläuche und wo würde man ähnlich dem original solche schläuche herbekommen können...so druck- schläuche die so fein wie stahlflex ummantelt sind gefallen mir nicht.....sollen also welche mit riffeln sein....
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Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
nato hat geschrieben:da deine ja noch original ist,müsstest du eigentlich nur nachschauen,wo der umbau(bild),seine verkleidung geschnitten hat.
der begrenzende faktor bzw wie weit die schläuche umverlegt werden müssen ist die gabel, weil sie da dran weit genug vorbei müssen. die löcher in der kanzel sollten von der position beim bild und bei mir gleich sein ....wenns die zeit erlaubt mach ich die schläuche von meiner originalen mal dran und dann seh ich ja obs hinhaut....hätte ja sein können daß es schonmal jemand probiert hat.... auslöser warum die schläuche da dran sollen ist gewesen, daß mir im urlaub hin und wieder bald die wade weggebrannt ist so heiß ist der rahmen geworden. da ich mir nicht vorstellen kann, daß das gut ist und weis das es nicht normal ist glaube ich eben daß die luftzufuhr über die löcher der kanzel, durch den tank, auf den zylinderkopf eine positivere wärmeabfuhr durch eine bessere luft zirkulation zur folge hat....so wies beim original eben auch ist. bei den sbk umbauten ohne verkleidung kommt ja auch mehr fahrtwind zu dem, mit verkleidung doch ganz gut eingepackten, motor.
ich würd einfach beim hersteller (gimbel) nachfragen.
sofern die einen guten kundenservice haben, solltest du die info oder vielleicht sogar die schläuche bekommen
... es ist auch ein "extrem hoher lenker" ? ... schaut mal den abstand ok gabelbruecke zur lenkerarmatur.
dieses ist die entscheidende "engstelle" fuer die schlaeuche.
zusaetzlich wuerde ich auch sagen ... es ist mit sicherheit keine originalverkleidung.