NINJA aufkleber

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

NINJA aufkleber

Beitrag von Gast »

Hi leute ich hab zwar in eurem Downloadbereich ein paar hilfreiche logos gefunden jedoch leider das Ninja nicht
hat das einer von euch als CDR ???

Danke

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: NINJA aufkleber

Beitrag von GreenOne »

ninja_600 hat geschrieben:Hi leute ich hab zwar in eurem Downloadbereich ein paar hilfreiche logos gefunden jedoch leider das Ninja nicht
hat das einer von euch als CDR ???

Danke
Kannst bei Ebay für relativ günstig ersteigern.Meine hab ich damals bei Louis gekauft...
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Und wie siehts mit Schriftzügen aus?? Brauch nen ziemlich grossen, in etwa 45cm lang! Bei Kawa will ich erst garnich nachfrfagen, sonst spring ich dem an hals!! Und beide Tauschen will ich auch nicht, da die größe so wie sie ist geil aussieht!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

kann ich machen
ich schneide die dinger selber
aber ich brauche das Ninja Logo als CDR !!

Gast

Beitrag von Gast »

@ninja_600

hast du den ninja-schriftzug schon als cdr?

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

ich auch brauche! genau den Ninja Schriftzug als silberner Aufkleber. also falls jemand die File hat oder herbekommt könnte er sie mir bitte auch schicken - danke

Gast

Beitrag von Gast »

bitte um e-mail adressen
file zur ansicht verschickbar in .pdf

Antworten