Such modernes Heck!!!!für J bj.1992

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Such modernes Heck!!!!für J bj.1992

Beitrag von Gast »

hallo leute :P bin new hier..hab mir eine zxr J bj 1992 zugelegt....ich find die maschine sieht top aus der blick einfach HAMMER,jedoch gefällt mir das heck nicht so...ist mir etwas zu dick und zu oldschool.....

ich hab das ganze internet durchsucht finde nur scheiße :( vielleicht kennt ihr ein shop wo ich was gescheites herbekommen kann...

und wie sieht es mit dem umbau aus,gibt es teile die auf anhieb passen oder ???

also meine vorstellung sieht in etwa so aus..das heck soll schlank sein modern in richtung streetfighter gehen jedoch ohne schnik schnak und nicht so extrem erscheinen...am besten 2mann jedoch mit abdeckung

Gast

Beitrag von Gast »

so in etwa

Bild


Benjo

Beitrag von Benjo »

Das Heck is doch Geil! Ich würd den anderen Verkleidungskram abbauen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

was meinst du das heck ist doch geil?die weiße maschine ist nicht meine..das ist ine bei mobile.de für 4200€ nur zu info hehe

meine hat dennnn ganz normalen J heck.......

(kurz ne andere frage...von wo bekomm ich stylo felgen für die zxr 750?)
damit mein ich felgen die geil aussehen,eine besonder form haben....

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

frag mal medicana,der hat glaube ich fischer felgen(mehrteilig) drauf.
Ps. 4200€ ist mal ein stolzer preis fuer solch einen hobel...
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 318
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra-fighter »

wenn du felgen suchst guck mal bei

www.fischer-maschinenbau.com
www.pvm.de
www.lightcon.de
www.speiche.exsys.net
www.krueger-technik.de


edit: oder du lässt dir welche beim CNC-futzi anfertigen, aber das würde ich vorher mit den graukitteln absprechen wenn die auf die straße sollen
wehe wenn sie los gelassen

Gast

Beitrag von Gast »

danke für die info!wegen dennnn felgen

jedoch nochmal zum heck blick da nichts...gibt es nicht eine gescheite seite wo man hecks für die J kaufen kann?

find nur müll!

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

das einzige heck, das plug and play auf die J passt ist das kurze (auch 2-mann) pferrer-heck.
alles andere passt nicht, bzw. muss erst passend gemacht werden (kann je nach handwerklichem können auch mal länger als einen nachmittag dauern), oder du schiebst die zxr zu einer fighterschmiede, die machen dir das dann passend, wird aber nicht ganz billig sein.

..und "stylo-felgen" ??
haha...ein ordentlicher satz felgen kann schnell mal den wert der zxr übersteigen. adressen wurden eh oben schon gepostet

die zxr ist nicht der corsa von mutti, den du mal eben schnell mit einem ebay-bodykit und stylo-felgen "tunen" kannst :lol: :lol: :hammer:

nix für ungut, aber mach dich erstmal mit der materie vertraut. die zxr ist ein 18jahre alter supersportler. zubehör, das fix fertig passt, gibts fast nicht mehr
form follows function

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Gibt Kohlefaserfelgen für die ZX7. Die könnteste nehmen.
Nur das Gutachten und ein paar Distanzen nicht :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten