Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
RR-Fighter
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von RR-Fighter » 02 Aug 2009 13:10
hallo
kann man irgentwie das ram air von der L an die K bauen?
damit man auch den effeckt hin bekommt?
Bernie
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von Bernie » 02 Aug 2009 15:17
nein, geht leider nicht.
gibt aber für die K eine kitairbox,die saugt auch von vorne an
edit:
meinst du nur optisch?
wenn ja, dann würde das theoretisch schon gehen, ist aber ein nicht zu verachtender aufwand...
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Takis
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von Takis » 02 Aug 2009 19:19
RR-Fighter hat geschrieben: hallo
kann man irgentwie das ram air von der L an die K bauen?
damit man auch den effeckt hin bekommt?
Sehe dir mal einen L Rahmen genau , dann weist du warum das nicht geht .
Klaus69
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von Klaus69 » 23 Aug 2009 14:15
Wenn`s um den technischen Effekt geht brachst Du ne Kit Airbox und nen geänderten Kühler. Das Ram Air saugt dnn zwischen Ramen und Kühler Oberkante an...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
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RR-Fighter
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von RR-Fighter » 23 Aug 2009 14:54
was muss denn am kühler geändert werden?
Klaus69
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von Klaus69 » 23 Aug 2009 15:07
Idealerweise muss soviel weg genommen werden wie der "Schnorchel" braucht. Ansonsten mußt Du den ganzen Kühler tiefer hängen und bekommst dann Probleme mit der Verkleidung...
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von Windy-ZXR » 23 Aug 2009 15:20
....nicht zu vergessen ist die anschließende abstimmung der flachis mit "aufladung".
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Klaus69
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von Klaus69 » 23 Aug 2009 15:27
DAS Thema hatte ich als Selbstverständlich vorausgesetzt. Evtl wäre da ja eine Abstimmung alla M eine Basis...
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RR-Fighter
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von RR-Fighter » 23 Aug 2009 15:31
das wollte ich eh mal in betracht ziehn
Catweazle
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von Catweazle » 24 Aug 2009 2:07
Scott Russel hat geschrieben: und der Tank muss geändert werden.
und dafür kommst du dann in die Hölle
Klaus69
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von Klaus69 » 24 Aug 2009 7:19
? Das war für die K im Rennbetrieb normal. Außerdem kann man ja nen verbeulten Tank nehmen. Lackiert werden muß er ja dann eh...
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Catweazle
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von Catweazle » 24 Aug 2009 7:37
naja aber in anbetracht dessen das die Alutanks ja auch nicht auf den Bäumen wachsen sollt man evtl lieber nen Blechtank von ner J nehmen oder??
Klaus69
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von Klaus69 » 24 Aug 2009 7:47
Kann man machen, muß man aber nicht
Mit der argumentation dürfte man auf der Renne auch nur noch J/L aber keinesfalls K/M einsetzen...
Welche Modelle waren nochmal wofür gemacht
Prinzipiell hast Du aber bezüglich der Verfügbarkeit recht...
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Catweazle
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von Catweazle » 24 Aug 2009 7:53
naja stimmt schon...