ram air

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
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RR-Fighter

ram air

Beitrag von RR-Fighter »

hallo
kann man irgentwie das ram air von der L an die K bauen?
damit man auch den effeckt hin bekommt?

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Bernie
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Beitrag von Bernie »

nein, geht leider nicht.
gibt aber für die K eine kitairbox,die saugt auch von vorne an

edit:
meinst du nur optisch?
wenn ja, dann würde das theoretisch schon gehen, ist aber ein nicht zu verachtender aufwand... :roll:
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Takis

Re: ram air

Beitrag von Takis »

RR-Fighter hat geschrieben:hallo
kann man irgentwie das ram air von der L an die K bauen?
damit man auch den effeckt hin bekommt?
:shock: Sehe dir mal einen L Rahmen genau , dann weist du warum das nicht geht . :wink:

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Wenn`s um den technischen Effekt geht brachst Du ne Kit Airbox und nen geänderten Kühler. Das Ram Air saugt dnn zwischen Ramen und Kühler Oberkante an...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
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RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

was muss denn am kühler geändert werden?
:oops:

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Idealerweise muss soviel weg genommen werden wie der "Schnorchel" braucht. Ansonsten mußt Du den ganzen Kühler tiefer hängen und bekommst dann Probleme mit der Verkleidung...
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Windy-ZXR
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Beitrag von Windy-ZXR »

....nicht zu vergessen ist die anschließende abstimmung der flachis mit "aufladung". :roll:
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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

DAS Thema hatte ich als Selbstverständlich vorausgesetzt. Evtl wäre da ja eine Abstimmung alla M eine Basis...
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RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

das wollte ich eh mal in betracht ziehn :lol:

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Scott Russel
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Beitrag von Scott Russel »

und der Tank muss geändert werden.

siehe: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39190

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Scott Russel hat geschrieben:und der Tank muss geändert werden.
und dafür kommst du dann in die Hölle :twisted:

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

? Das war für die K im Rennbetrieb normal. Außerdem kann man ja nen verbeulten Tank nehmen. Lackiert werden muß er ja dann eh...
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Catweazle

Beitrag von Catweazle »

naja aber in anbetracht dessen das die Alutanks ja auch nicht auf den Bäumen wachsen sollt man evtl lieber nen Blechtank von ner J nehmen oder??

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Kann man machen, muß man aber nicht :-P

Mit der argumentation dürfte man auf der Renne auch nur noch J/L aber keinesfalls K/M einsetzen...
Welche Modelle waren nochmal wofür gemacht :?:

Prinzipiell hast Du aber bezüglich der Verfügbarkeit recht...
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Catweazle

Beitrag von Catweazle »

naja stimmt schon...

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