Was sagt ihr dazu?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Gast »

Hab gestern mal meine Seitenteile vertig gelackt und wllt sie al gleich herzeigen.
also hier mein ersten fotos (leider nur Handy) vom neuen Lack. Aber is nur klarlack drauf noch nicht Poliert oder so.
Bild
By ebenseeer, shot with SONY ERICSSON P1i at 2009-05-16

Bessere Bilder werden folgen sobald ich fertig bin und meine Camera aufgeladen is :D

Lg mike

Benutzeravatar
speedybert
Nasenbohrer
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mär 2009 18:45
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von speedybert »

Hallo:Schaut ja schon klasse aus.

lg norbert

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

dann bau mal fertig und zeig mal das ganze Paket ....... :!: :!: :!:

Suzana

Beitrag von Suzana »

der Drache hätt mir in grün/weiß besser gefallen, aber das iss ja Geschmacksache :wink:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

ist das ein seidenmatt?
:lol: :lol: :wink:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Boah, Gral, was kannst Du gemein sein....
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

Hi

ne des is Schwarz Metalic Effect (Mazda farbe).
Hab den Drachen Mit Photoshop in grün/blau, grün/weiß und rot/orang versucht und des war des ergebniss mit der meisten wirkung. bin auch normal eher ein kawa grün fan aber wenns in na anderen farbe besser wirk. leider.
Bis alles fertig is dauerts noch etwas. Tank und front müssen erst noch gelackt werden. sind noch nicht ganz so weit wie die anderen sachen :( und hab die nächsten tage leider keine zeit es zu machen. Mein Möpi steht 250 km entfernt von mir. :( .
aber ich bin guter dinge das ich im laufe der nächsten 1 bis 2 wochen fertig werd.

Lg mike

mad1111

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von mad1111 »

Ebenseeer hat geschrieben:Hab gestern mal meine Seitenteile vertig gelackt und wllt sie al gleich herzeigen.
also hier mein ersten fotos (leider nur Handy) vom neuen Lack. Aber is nur klarlack drauf noch nicht Poliert oder so.
Bild
By ebenseeer, shot with SONY ERICSSON P1i at 2009-05-16

Bessere Bilder werden folgen sobald ich fertig bin und meine Camera aufgeladen is :D

Lg mike
war bestimmt viel arbeit, aber egal wieviel du polierst, glänzen wird das so leider nie....

Gast

Beitrag von Gast »

@mad1111 Wieso?
Aber egal im gegensatz zu vorher (hab nen Metalic lack geordert und im endefffekt wars a schwarz matt. Forstinger meide ich seit dem.

lg mike

Gast

Beitrag von Gast »

ach du scheisse heut steh ich auf der leitung. sollt erstmal aufwachen und dann erst schreiben.
@gralssucher: erstmal danke. und schaun ma mal wies am ende am bike aussschaut. ;-)

lg

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Nimm mal etwas längere Verdüngung. :wink:

Oder: So schauts bei mir nach der ersten Klarlackschicht aus. Kurz Kippe rauchen, dann zweite Schicht.
Ansonsten, find ich gut, dass jemand selbst Hand anlegt. Werkstatt suchen kann jeder. :wink:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Schöne Arbeit. Bin auch auf das Gesamtpaket gespannt! Bitte mit vielen Bildern! :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
eifel-ninja
Rollerfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 10 Okt 2007 22:09
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von eifel-ninja »

Schaut doch Klasse aus :wink:
Gruß Ralf

***Wer Durch die Eifel will muss schon Verteufelt gut Fahren können***

http://www.eifel-ninja.de

[img]http://i159.photobucket.com/albums/t139/eifel-ninja/eifel-ninja-foren.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

wird gemacht die bilder mein ich. hab heute nachmittag auch wieder zeit was zu machen. bis dene mike

Benjo

Beitrag von Benjo »

Mal ne Frage, hast du es mit der Pistole oder Dose lackiert :?:

Gast

Beitrag von Gast »

@Benjo: Mit ner Pistole (war das Zweite mal das ich mit dem teil gearbeitet hab.

Hier noch ein Paar bilder, die maske vorne hab ich noch im alten schwarz gelassen da ich zu wehnig farbe hatte :oops: . man soll halt nicht knausern beim farbekaufen :evil: .

Also hier die Bilder:
Bild
By ebenseeer, shot with PENTAX K100D at 2009-05-22

Und noch eins vom Tank gleich nach dem Lackn:
Bild
By ebenseeer, shot with PENTAX K100D at 2009-05-22

und von forn:
Bild
By ebenseeer, shot with PENTAX K100D at 2009-05-22

Aber leider da der Taufen nie schläft darf ich ein seitenteil neu lacken bin gerstern ne proberunde gefahren und als ich sie hinstellen wollt, hat das Knie seinen dienst verweigert und das möpi hat es sich auf meinem linken Fuß gemütlich gemacht :hammer:
nun hab ich zwar festgestellt das man das teil alleine ohne probleme aufstellen kann aber der Lack hat dellen und mein bein auch. und also wär das nicht genug is mir 3 km danach auch noch die Tacho Flex welle abgebrochen. gestern war eindeutig nicht mein Tag.
Dafür hab ich die nächsten tage wieder was zu tun.
Lg Mike

Suzana

Beitrag von Suzana »

naja, haste in dem Fall wirklich keinen guten Tag gehabt, aber denk dran: schrauben macht Spass!! (mit was würde man sonst seine kostbare Freizeit vergeuden?) good luck!

Gast

Beitrag von Gast »

@Suzana: ja da hast recht mit keinen guten tag und so. an beiden tagen wo ich gelackt hab habt die pistole 50% der zeit rumgezickt und gespuckt wie verückt. :kratz: und dann hast wiedermal gedacht ja auf dem probestückl gehts super, und als du an die verkleidung ran bist spuckt sie wieder farbe wie n wasserspeier....... :grobirr
war scheisse.
aber jetzt wird mal mit dem lack gefahren und sobald der finanzminister sein ok gibt geht sie zu nem lacker, der soll das dann richtig machen.

lg mike

Benjo

Beitrag von Benjo »

Ich hab mich an meinem Rahmen probiert und habsversaut.Gebe jetzt auch meine Teile nur noch zum Lacker. Kostet zwar etwas mehr ist aber dafür super und weniger Arbeit. :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

was i so geil find, auf teilen wie modellbooten sieht mein gelacktes halbwegs gut aus. nur auf so "großen" flächen wie bei unseren möpis schauts halt anders aus :?
aber kann ma nix machen.
lg mike

Benjo

Beitrag von Benjo »

Mein Reden kleine Sachen funzen bei auch immer :roll:

Antworten