MRA Scheibe

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Scheges

MRA Scheibe

Beitrag von Scheges »

Servus,

da ich dieses Jahr jetzt zum Tüv muss, hab ich mal meine ganzen ABE's die hier so rumliegen eingesammelt! Hab dabei die meiner Schwarzen Originalformscheibe von MRA gefunden, die ich letztes jahr neu beim Pferrer mit bestellt hab, da ist mir aufgefallen dass unter punkt 1.5. der ABE steht

Ort der Kennzeichnung: Vorne mittig wahlweise seitlich rechts bzw. links eingeprägt!

So ich hab dann gleich mal auf meine Scheibe geschaut und was gesehen: nämlich nix!!! hab sie dann spaßeshalber wegmontiert und noch gegen das licht gehalten und da war dann: auch NIX!!!

Also was ist da los!??? Ich checks net, wenn mich da der Tüv frägt wo die markierung ist was sag ich dann? Was sag ich bei den grünen Freunden? Und vor allem warum ist da nix!?? Ist das ein fehler von MRA????


Danke

Takis

Beitrag von Takis »

Normal ist da eine KBA Nr. drin , entweder bist du blind oder es ist keine Nr. vorhanden :wink:

Scheges

Beitrag von Scheges »

ich schätze mal Blind! Spaß da ist echt keine! Aber ich geb die scheibe nacher mal noch jemand anderem, der soll sie sich anschauen, wenn der auch nix sieht, bin ich am ar.....

Takis

Beitrag von Takis »

Normal ist der Stempel ( ca. 3 cm mal 2 cm ) nicht zu übersehen , er ist auch mit den Fingerkuppen erkennbar .

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

MRA-Scheiben haben normaler Weise rechts oder links unten, im letzten sichtbaren Eck eine Einprägung. Schau nochmal genau.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab an meiner ZXR selber eine schwarze MRA Racing Scheibe und bei mir ist das zu erkennen, auch wenn man wegen der Farbe genauer hinsehn muss :wink:

Scheges

Beitrag von Scheges »

ich kack jetzt gleich ab! Da ist einfach nix hab die scheibe weg gemacht! NIX!!!Die hamm mich doch total beschissen! hab zum glück noch die ganze verpackung aufgehoben! Werd da mal am montag den Rauch rein lassen!!!

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

hätte ansonsten noch ne rauch graue GP500 Racingscheibe hier - wenns für den TÜV sein soll ............. :twisted:

Scheges

Beitrag von Scheges »

So dalle,

nach näherem betrachten ist mir folgendes aufgefallen: NIX!!!

Also heute Morgen hab ich erst mal bei MRA angerufen da war dann eine Frau Velles drann dir sehr sehr nett war, hab ihr mein Problem geschildert und ihr die Barcode nummer der originalverpackung durchgegeben, nach ca 20 min hat sie mich zurück gerufen und gemeint ja der fehler liegt bei MRA die im Warenausgang haben gewusst dass scheiben für ZXR 750 91-92 ohne prägung ausgeliefert werden, ich soll die Scheibe zurückschicken, diese wird dann nachgeprägt! Versandkosten trägt MRA! Hab sie dann heute gleich mit DHL EXPRESS :lol: für 19,90€ rausgeschickt!!!! Und hoff dass sie diese woche noch kommt dass ich zum Tüvler meines Misstrauens fahren kann!!!

Also wieder einmal was gelernt!!! Einfach immer tief nachbohren!!!

Servus

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Scheges hat geschrieben:DHL EXPRESS
:twisted: :twisted: :twisted:

Antworten