unterschied?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
artonik

unterschied?

Beitrag von artonik »

normal müssten die ja gleich sein oder?
für mich schauen die aber unterschiedlich aus!
was meint ihr :?:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0318861625

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

ich würd sagen die sind gleich.
Morgen gibts Freibier....

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

was aber viel Wichtiger ist.. guck die mal bei dem 2. Link den Winkel an in dem die Scheinwerfer stehen... das passt im Leben net an deine Kanzel oder sie leuchten dann gen Himmel...
oder du müsstest die Ganze nase von der Kiste Implantieren wobei wir wieder bei der Kanzel vom J Racer wären :wink:
nicht die Schläuche und nicht die Kanzel! nur der Lampenausschnitt und das drum herum :wink:

Takis

Beitrag von Takis »

der den Berg erklomm hat geschrieben:ich würd sagen die sind gleich.
Blind 8) die eine hat 4 Halterung , die andere 6 davon .
Das Saufen soll ja mal nicht gut für die Augen sein :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Die kommen doch aus der Schlucht,die strahlen überall hin!

@takis
du Adlerauge,oder hattest Du viel Zeit über!??!

artonik

Beitrag von artonik »

Catweazle hat geschrieben:was aber viel Wichtiger ist.. guck die mal bei dem 2. Link den Winkel an in dem die Scheinwerfer stehen... das passt im Leben net an deine Kanzel oder sie leuchten dann gen Himmel...
oder du müsstest die Ganze nase von der Kiste Implantieren wobei wir wieder bei der Kanzel vom J Racer wären :wink:
nicht die Schläuche und nicht die Kanzel! nur der Lampenausschnitt und das drum herum :wink:
also ich bin jetzt ein wenig in der zwickmühle :?
auf der einen seite hast voll recht das dies so nicht geht und wenn dann nur mit glück und können :D
aber auf der anderen seite schaut diese J für mich voll scharf aus( bis auf kleinigkeiten)
nur würden dann die schläuche weg sein und das möchte ich nicht.
also eine andere richtung einschlagen und wieder überlegen :idea: :idea:

BildBild

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

nur würden dann die schläuche weg sein und das möchte ich nicht
.... dann denke doch mal drüber nach, die Rüsselaufnahmen der J in ein 6' Verkleidungsoberteil zu transplantieren.
Wenn der Platz ausreichend ist, sollte das doch möglich sein :kratz:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Das Thema mit der 6er Front hatten wir schon mal hier im Forum. Mir fällt nur gerade der User nicht mehr ein der das damals durchgezogen hat, war ne orange J und hat echt schick ausgesehen!!!
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass dieser Umbau extrem schwer einzutragen ist. Stichworte wie "korrekte Positionierung / Einstellung der Scheinwerfer" etc.

Und dann auch noch in Österreich...

Tobi

EDIT: Habs gefunden: http://www.zxr750.de/board/vie ... nt&start=0 Ist aber leider nicht ganz fertig geworden.

artonik

Beitrag von artonik »

habs mir angeschaut und muss sagen das ist nix für mich :shock:
ich werde dieses projekt fallen lassen und mir etwas anderes überlegen.

möcht schon das J behalten und muss zugeben das würde ich nicht so hinbekommen wie die H2 im link ausschaut,ausserdem geht das voll ins geld :roll:

ich halt euch am laufenten was die kanzel und scheinwerfer betrifft :!:
gruß Tom

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

1. Die angefragten Scheinwerfer sind Unterschiedlich,da hat der kleine Grieche recht. Der eine ist von der 6er B (03-04) und der andere von der 6er C (05-06).....logischerweise sind auch die Kanzeln verschieden.

2. Der Umbau von "Papillon" ist fertig.....das Ergebnis seht ihr auf dem Bild von artonik. Er treibt sich jetzt im 7er Forum rum........

3. Hab ich ja noch eine defekte 6er B Kanzel da....die würde sich für den Umbau bezüglich der Scheinwerferausschnitte bestens eignen.

@ artonik

Ich bin leider noch nicht in die Garage gekommen um Bilder zu machen.....ich hoffe ich bekomme das am WE hin :wink:
Gruß Chokri # 577

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

na mit den Farben ist er sich aber recht uneuínig der pappilon :lol:
Schwarz weiss Gelb jesses da wird einem ja schwindelig...
aber schöne arbeit das muss ich ihm lassen..

Antworten