Lampenmaske gesucht

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
dr.bruno

Lampenmaske gesucht

Beitrag von dr.bruno »

ich such für den wiederaufbau meines straßenmopeds ne lampenmaske. will sie als nakedbike fahren mit sbk-lenker usw.

nun kuck ich schonmal nach ner halbwegs gescheiten lampenmaske. aber irgendwie stellt sich mir immer mehr die frage: "gibts das auch in schön?"

da findet man angebote von 60€ - 400€ aber aussehen tuts irgendwie kacke. das muss ja nicht die endlösung sein, werde da sicher noch dran rum basteln, aber so grob ne vorlage wäre halt schön gewesen.

muss auch nicht unbedingt aus streetbike segment sein. ne gängige maske ausm offroadsektor würde sich (etwas geändert) vielleicht auch nicht schlecht machen.

vielleicht hat je jemand ne idee wo ich da noch kucken könnte, oder was sich an der dicken noch gut macht.

danke schonmal
bruno

Gast

Beitrag von Gast »

wie wärs mit einfach nur nem scheinwerfer ? Wie der eine hier an seiner Suzi SV hatte weisst.....wat n bissle so ausschaut wie n glasbaustein.

Understatement pur ;)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hmm, weis net. so'n glasbaustein wollt ich eugetlich net nehmen. brauche auch ein klein wenig plastik um die instrumente zu verstecken.

der ganze hobel wird trotz fehlender verkleidung komplett sportlich ausgerichtet. hohes, spitzes einmannheck, viel alu, hier und da ein wenig carbon etc. das sollte sich dann auch in der front wiederspiegeln. denke da kommt der 4kant scheinwerfer net so rüber.

Crow

Beitrag von Crow »

Hätte noch die im Angebot, incl. 2 DE´s in 38.

Bild

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

vielleicht die originale der z 750/1000 ?
Bremsen macht die Felge dreckig

Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 21 Mai 2008 23:45, insgesamt 2-mal geändert.

streetfighterII

Beitrag von streetfighterII »

Hey geil, Röhrich!

Wer macht die Dinger??

Gruß Didi

Gast

Beitrag von Gast »

Die meisten hab ich mal bei E-Bay oder im Fighters-Forum gefunden!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@meista röhrich: genau das suche ich ja nicht, das is mit alle zu fightermäßig. was eher schlichtes, sportliches is so meine richtung. das ganze verschnörkelte oder das skullgelumpe kommt nur am nem fighter gut.

z750 und z1000 maske muss ich mir mal anschauen. hab momentan keine ahnung wie groß die sind.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Moinsen, nimm doch ne Enduromaske. Die der Schranzer an seiner Ex-Schlampe hatte find ich für ne nackte gar net übel. Hab son Teil hier auch schon lange rummliegen. (brauche ich aber auch noch). Guggst du Bildä

http://www.zxr750.de/board/vie ... c&start=50
Morgen gibts Freibier....

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ja das sieht schon gut aus, geht genau in die richtung die mir vorschwebt. sollte wenig schnörkelkrams dran sein, eher schlicht.

das werd ich mir mal vormerken. dürfte vor allem auch in der anschaffung recht günstig sein. danke für den tip :wink:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

ich glaub die kost so 40 bis 50 €. Gibt die in irgendeinem E-Bayshop.

Gruß
Morgen gibts Freibier....


Gast

Beitrag von Gast »

@ Bruno , is det nix für dich?
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=38771

Antworten