Zx7r Frontverkleidung??

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Zx7r Frontverkleidung??

Beitrag von Gast »

Hallo!

Paßt die Frontverkleidung von der zx7r an die zxr, ohne das man was verändern muß??

MFG Andre!!

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

nein!

Gast

Beitrag von Gast »

ähm, dann frage ich mal weiter, da mich dies auch interessiert:
welche umbaumassnahmen sind nötig, die front der zx7r an eine zxr750 j anzupassen, mal von dem teilekauf abgesehen? hat jemand sowas schonmal gemacht?

danke schonmal!!

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Habe bisher nur Bilder davon gesehen.

Beitrag von Klaus69 »

Schau mal hier: http://rsracing.de/galerie/kawa_zxr.html

Vielleicht verrät Dir ja bei RS Racing jemand was dazu...

Hier ist noch so ein Umbau;- aber leider ist Pete per Mail nicht erreichbar :-(

http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... epham.html
Zuletzt geändert von Klaus69 am 11 Feb 2004 10:43, insgesamt 3-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

au mann und das mit meinem englisch!! :wink:
also der erste link funktioniert anscheinend nicht, der zweite schon, da werd ich mal durchwurschteln..
dank dir!!

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Sorry beim ersten Link

Beitrag von Klaus69 »

War ein Punkt zu viel :-) Ist korrigiert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

jau, klappt bestens!! :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast »

fredderic2001 hat doch seine ZXR umgebaut...ist glaube ich viel Arbeit

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das is genau so viel arbeit als wenn du eine gsx verleidung auf die zxr basteln willst- is gaaanz anders aufgehängt :wink:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Moin!

Da ich im Moment beim Bund bin kann ich nur zeitversetzt schreiben.

Also der Umbau ist gar nicht so viel Arbeit. Da war der Umbau auf 900ccm aufwendiger.
Passt eigentlich ohne große Probleme. Allerdings steht die ganze Verkleidung mehr unter Zug als die normale Verkleidung.
Teile die gebraucht werden: Kanzel und Seitenverkleidung, Verkleidungshalter, Scheibe, Ram Air. Oberes und unteres Geweih habe ich umgeschweißt. Aber auch nur weil es verzogen war. Könnte auch im Original passen. Ansonsten ist eigentlich nichts. Rechtes Ram Air wird blind und man muss es mit nem Winkel am Rahmen anschrauben. Das war es schon.
Eingetragen habe ich es auch, falls jemand den Umbau machen will und ne Kopie braucht -> Mail an mich!

Im Großen und Ganzen ist es eher eine finanzielle Frage.

Ach so, ich habe eine L Bj 95.

Gruß,

Freddy

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Gummiteufel
mal was ganz anders: Was zeigt eigentlich Dein Avatar? Sieht irgendwie sehr geil aus.

Gast

Beitrag von Gast »

frederic2001 hat geschrieben:Moin!

Da ich im Moment beim Bund bin kann ich nur zeitversetzt schreiben.

Also der Umbau ist gar nicht so viel Arbeit. Da war der Umbau auf 900ccm aufwendiger.
Passt eigentlich ohne große Probleme. Allerdings steht die ganze Verkleidung mehr unter Zug als die normale Verkleidung.
Teile die gebraucht werden: Kanzel und Seitenverkleidung, Verkleidungshalter, Scheibe, Ram Air. Oberes und unteres Geweih habe ich umgeschweißt. Aber auch nur weil es verzogen war. Könnte auch im Original passen. Ansonsten ist eigentlich nichts. Rechtes Ram Air wird blind und man muss es mit nem Winkel am Rahmen anschrauben. Das war es schon.
Eingetragen habe ich es auch, falls jemand den Umbau machen will und ne Kopie braucht -> Mail an mich!

Im Großen und Ganzen ist es eher eine finanzielle Frage.

Ach so, ich habe eine L Bj 95.

Gruß,

Freddy
Hast du vielleicht auch Bilder davon?
"...Kanzel und Seitenverkleidung, Verkleidungshalter, Scheibe, Ram Air...." sind das alles die Teile von der ZX7R? Also allein die Frontverkleidung geht nicht?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Denke nicht dass nur die Kanzel klappt. Dann müßten die Seitenteile identisch mit der der ZXR sein. Und das halte ich für unwahrscheinlich.

Bilder siehst du wenn du auf ----Black Ninja---- unter dem Post klickst.

Greetz,

Freddy

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht gut aus mit deiner 7R Verkleidung, steckt mir auch irgendwie schon länger in der Nase...
Ist vom Teileaufwand her aber recht kostenintensiv, hab mal bei E-Bay die Einzelteile von der Preisentwicklung her verfolgt.

Zur Kanzel: Nur die Kanzel zu verwenden, wird nicht oder nur unzureichend funktionieren, da die ZXR-L Kanzel unten am Ansatzpunkt zu den Seitenteilen leicht v-förmig geschnitten ist.
Die 7R-Kanzel ist an dieser Stelle gerade!

Gast

Beitrag von Gast »

@ strikemonster

is das Biohazard-Zeichen, sprich Warnung vor Biogefährdung..
Bild

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Jo, jetzt habe ich es auch erkannt. Ich dachte bisher immer, eine gewaltige Schildkröte fliegt durch´s Weltall. Weia....

Gast

Beitrag von Gast »

Weia, ne Schildkröte?? Da hätten gleich bestimmt gleich welche von WWF gemeckert oder Greenpeaceaktivisten hätten sich an mein Moped gekettet, nenene... :clown:

Antworten