Zx7r Frontverkleidung??
Zx7r Frontverkleidung??
Hallo!
Paßt die Frontverkleidung von der zx7r an die zxr, ohne das man was verändern muß??
MFG Andre!!
Paßt die Frontverkleidung von der zx7r an die zxr, ohne das man was verändern muß??
MFG Andre!!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Habe bisher nur Bilder davon gesehen.
Schau mal hier: http://rsracing.de/galerie/kawa_zxr.html
Vielleicht verrät Dir ja bei RS Racing jemand was dazu...
Hier ist noch so ein Umbau;- aber leider ist Pete per Mail nicht erreichbar
http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... epham.html
Vielleicht verrät Dir ja bei RS Racing jemand was dazu...
Hier ist noch so ein Umbau;- aber leider ist Pete per Mail nicht erreichbar
http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... epham.html
Zuletzt geändert von Klaus69 am 11 Feb 2004 10:43, insgesamt 3-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Sorry beim ersten Link
War ein Punkt zu viel Ist korrigiert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Moin!
Da ich im Moment beim Bund bin kann ich nur zeitversetzt schreiben.
Also der Umbau ist gar nicht so viel Arbeit. Da war der Umbau auf 900ccm aufwendiger.
Passt eigentlich ohne große Probleme. Allerdings steht die ganze Verkleidung mehr unter Zug als die normale Verkleidung.
Teile die gebraucht werden: Kanzel und Seitenverkleidung, Verkleidungshalter, Scheibe, Ram Air. Oberes und unteres Geweih habe ich umgeschweißt. Aber auch nur weil es verzogen war. Könnte auch im Original passen. Ansonsten ist eigentlich nichts. Rechtes Ram Air wird blind und man muss es mit nem Winkel am Rahmen anschrauben. Das war es schon.
Eingetragen habe ich es auch, falls jemand den Umbau machen will und ne Kopie braucht -> Mail an mich!
Im Großen und Ganzen ist es eher eine finanzielle Frage.
Ach so, ich habe eine L Bj 95.
Gruß,
Freddy
Also der Umbau ist gar nicht so viel Arbeit. Da war der Umbau auf 900ccm aufwendiger.
Passt eigentlich ohne große Probleme. Allerdings steht die ganze Verkleidung mehr unter Zug als die normale Verkleidung.
Teile die gebraucht werden: Kanzel und Seitenverkleidung, Verkleidungshalter, Scheibe, Ram Air. Oberes und unteres Geweih habe ich umgeschweißt. Aber auch nur weil es verzogen war. Könnte auch im Original passen. Ansonsten ist eigentlich nichts. Rechtes Ram Air wird blind und man muss es mit nem Winkel am Rahmen anschrauben. Das war es schon.
Eingetragen habe ich es auch, falls jemand den Umbau machen will und ne Kopie braucht -> Mail an mich!
Gruß,
Freddy
Hast du vielleicht auch Bilder davon?frederic2001 hat geschrieben:Moin!
Gruß,
Freddy
"...Kanzel und Seitenverkleidung, Verkleidungshalter, Scheibe, Ram Air...." sind das alles die Teile von der ZX7R? Also allein die Frontverkleidung geht nicht?
Sieht gut aus mit deiner 7R Verkleidung, steckt mir auch irgendwie schon länger in der Nase...
Ist vom Teileaufwand her aber recht kostenintensiv, hab mal bei E-Bay die Einzelteile von der Preisentwicklung her verfolgt.
Zur Kanzel: Nur die Kanzel zu verwenden, wird nicht oder nur unzureichend funktionieren, da die ZXR-L Kanzel unten am Ansatzpunkt zu den Seitenteilen leicht v-förmig geschnitten ist.
Die 7R-Kanzel ist an dieser Stelle gerade!
Ist vom Teileaufwand her aber recht kostenintensiv, hab mal bei E-Bay die Einzelteile von der Preisentwicklung her verfolgt.
Zur Kanzel: Nur die Kanzel zu verwenden, wird nicht oder nur unzureichend funktionieren, da die ZXR-L Kanzel unten am Ansatzpunkt zu den Seitenteilen leicht v-förmig geschnitten ist.
Die 7R-Kanzel ist an dieser Stelle gerade!