Wie Versprochen Bilder vom fertigen ZX 6R Heckumbau

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Wie Versprochen Bilder vom fertigen ZX 6R Heckumbau

Beitrag von Gast »

Nun ist sie Endlich fertig
Würde gerne mal eure Meinung höhren!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

:lol: gefällt mir saugut wirklich Klasse ich hätte noch einen zxr 750 Aufkleber dran gepappt
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Will noch einen Kawa Drachen drauf machen denke sieht gut aus

Lucky

Beitrag von Lucky »

Hmmmm,

ich hab die Bilder nun recht lang angesehen.

Das Heck an sich find ich klasse, die Übergänge zum Tank auch sehr schön gemacht.
Nur irgendwas fehlt mir. Kann auch an der Farbe liegen, dass es nur grün ist oder so. Es sieht noch etwas wie ein Fremdkörper aus. Sieht mir auch ein wenig lang aus das Heck, es ragt recht weit über das Hinterrad raus, kann das sein?
Und ganz wichtig, der Endtopf muss nach oben, schön an das Heck anlegen, gleiche Linie.

Aber mal :respekt: vor der Arbeit, schön durchgeführt.

Gast

Beitrag von Gast »

Mit Farbe schon besser und auch schön gemacht. Aber mir ist er trotzdem von der Form her noch zu flach und zu abgerundet/weich. Aber die Geschmäcker sind verschieden, andere finden ihn geil und so solls sein.

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Hast du den Rahmen mit Carbonfolie bezogen?

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

gefällt mir vom gesamtbild irgendwie nicht, aber sauber gearbeitet!

Finde den Höcker zu lang und zu flach, aber ein einzelstück ist dein Bike jetz schomma :wink:

:)

mad1111

Beitrag von mad1111 »

Fugu hat geschrieben:Mit Farbe schon besser und auch schön gemacht. Aber mir ist er trotzdem von der Form her noch zu flach und zu abgerundet/weich. Aber die Geschmäcker sind verschieden, andere finden ihn geil und so solls sein.
kann mich dem nur anschließen....aber ordentlich gemacht :arrow: :!: :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Sehr saubere Arbeit!
Finde das Heck allerdings zu fliesend im Gegensatz zur bulligen Front. Lucky hat recht. Der ESD muss hoch, kommt gleich viel sportlicher. Vermute, dass Du dies mit dem Umbau erreichen wolltest. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Sehr schön gearbeitet, aber mir wäre es zu lang. Ich würde das Heck in etwa auf Höhe des Rücklichts kürzen.

Gast

Beitrag von Gast »

mein Ding isses auch nicht...
zu flach
aber es muss dir gefallen :!:

artonik

Beitrag von artonik »

schönes moped, vielleicht was blaues noch drauf, die befestigung is nicht meins aber unterm strich schön !!!

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... also ich finde das Heckteil super, gut gemacht.

Würde nur noch das Design des Tank's auf dem Heckteil weiterführen, dann wird's perfekt :wink: .

Rainer

Beitrag von Rainer »

Gute Arbeit

Aber ich glaube der Abstand zw Radabdeckung und Unterteil Sitzbank ist zu wenig (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus)

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

@Murcher probier doch einfach mal den original Spoiler ,halt ihn dran und schau vieleicht pasts ,hat mal mein Kollege gemacht hatte auch von der Optik her gefunzt.
Gruss stefan

Predator182

Beitrag von Predator182 »

:respekt: :respekt: :respekt: Super Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:

:respekt: :respekt: :respekt: Sieht GEIL aus :respekt: :respekt: :respekt:

:kniefall: :kniefall: :kniefall:

:kniefall: :kniefall:

:kniefall:

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

cherokee190 hat geschrieben:.... also ich finde das Heckteil super, gut gemacht.

Würde nur noch das Design des Tank's auf dem Heckteil weiterführen, dann wird's perfekt :wink: .
genau meine meinung sehr gut gemacht nur noch die farben anpassen
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten