Die ersten Bilder vom Zx 6 R Heckumbau

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Die ersten Bilder vom Zx 6 R Heckumbau

Beitrag von Gast »

Nach 2 Wochen Arbeit haben wir es geschaft der umbau ist fast vertig bis auf Lack und Spachteln
Bild
Bild
Bild

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

hey,sieht ja nach ordentlicher arbeit auy. stell doch nochmal bilder rein, wo man das ganze mopped sieht. kann man sich so schwer vorstellen, wie es so wirkt ;-)

schönen gruß, matthes

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

schaut nach ordenlicher Arbeit aus bin mal gespannt wenn Farbe drauf is sag mal hast du nen Carbon Rahmen und Schwinge :roll: :lol:
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

von hinten/unten sehr geil, ansonsten finde ich es zu flach (die Form, nicht der Winkel) und zu organisch rund. Mal sehen wie es mit Farbe rüberkommt

Gast

Re: titel

Beitrag von Gast »

Ja der ganze Rahmen und auch die Schwinge sind mit Echtem Carbon überzogen und wenn ich alles Lackiert habe setze ich alle Bilder rein und stelle auch das Motorad mal vor was geändert ist und wo mann was bekommt

mad1111

Beitrag von mad1111 »

arbeit sieht klasse auch, finde aber auch das es zu flach ist, warum haste den höcker den hinten oberhalb den so bearbeitet...?

Gast

Beitrag von Gast »

Auf den Bildern sieht das flacher aus als es ist. Werde es am Wochenende Lackieren und dann sieht mann es besser ist gnau so hoch wei bei der
zx 6r und wenn mann da vor steht finde ich sieht es richttig geil aus

mad1111

Beitrag von mad1111 »

das ist wichtig!es muss dir gefallen!warte gespannt auf bilder in enuem lack...

Antworten