Neue Seitenverkleidung oder sowas in der Art

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Neue Seitenverkleidung oder sowas in der Art

Beitrag von Gast »

hat einer ne idee für mich.. ich würd gern mein moped etwas schmaler gestalten.. und da müsste die seitenverkleidung weg oder neu.. also würd mich über vorschläge und so freuen ;)

mad1111

Beitrag von mad1111 »

wenns schmaler werden soll muss die kanzel wech!!!ist mit abstand das wuchtigste und breiteste teil an der mühle...

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

aber das machts doch meiner meienung nach aus dicke tittxx und nen schmaler arsxx :wink:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Ich finde das Design deiner "Dicken" sehr gelungen. Die Resonanz war bei deiner Vorstellung bei den meisten Usern so. Wäre schaden wenn Du sie jetzt zerreißt. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Mir gefaellt das gerade so...so wie heiko schon schreibt.
Schmale Mofas die aussehen wie 125er gibts mittlerweile zuhauf.
Und...dicke Titten sind geil :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

nagut ihr habt schon recht... heute erstmal wieder ne runde gefahren..
mit frisch lackierten felgen und hab mir conti sport attacks geholt.. richtig geil :twisted:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Wie is das eigentlich aktuell mit den Bestimmungen? Wenn ich mir jetzt ne Verkleidung von nem anderen Mopped ausm Zubehör aus gfk mit Materialgutachten besorge und ans Mopped bauen will? Vielleicht sogar noch ein wenig Geschnippel hier und da? Ok, fraglich ob das Geschnippel dann überhaupt jemand merken würde.

Ei isch hät da so idee..... 8)
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

ja so ne idee hat ich ja auch.. nur hab halt auch nicht so die erfahrung und fähigkeit sowas zu vollziehen :roll:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Die Erfahrung und Fähigkeit ergibt sich aus dem handeln. Also einfach machen! Wenn man weiß, das man es irgendwie eingetragen bekommt und die Sache ansich bezahlbar bleibt dann muss einen nichs davon abhalten.
Und solang man die Verkleidung dann nicht leichtfertig beschneidet und beim anpassen Ruhe walten lässt, isses nur ne Frage der Zeit, bis das Ding dran dran ist. :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

ich lass dich erstmal machen ;)

bin auf deine idee gespannt! und aufs ergebnis

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

:lol: :lol: :lol:

Ich hab zwar Ideen bzw. hätte Spass dran aber an der Umsetzung hapert es noch. :lol: Weil keine Zeit für sowas im Moment.....:cry:

Wenn dann hätte ich auch Lust die MV Agusta Verkleidung auszuprobieren. Da kommt man schon recht günstig dran.

Verkleidung

Höcker

Rücklicht

Scheinwerfer

und den Rest wie Halterungen muss Mann dann schauen und basteln, basteln, basteln.....
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

na ob das hält... glaub nicht wirklich das du die verkleidung da dranbekommst ohne das es sch.. aussehen wird :P ist doch viel kleiner und garnicht passend zum dicken rahmen

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Ach, was nich passt wird passend gemacht. und außerdem gibts ja schon bekanntlich nen Nachmach- Vorzeigemodell. :wink:

Bild
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

mad1111

Beitrag von mad1111 »

ich find bei dem teil reißt der 10er vorderbau auch ordentlich was raus....gefällt mir irgendwie immer wieder, aber ist nicht wirklich perfekt und sauber gearbeitet...finde ich zumindest...
mfg mad

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Wirklich grausam ist der ueberganf kanzel/seitenteil, sowie der tankanschluss vom heck....mit dem unsaeglichen blechdreieck da drin.....ansonsten lecker teile verbaut aber im finish leider verloren....das haett ich besser geloest.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Ja, ihr habt recht. Nicht wirklich Liebe zum Detail gezeigt. Eigentlich echt schade, weil das Gesamtbild stimmt finde ich.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

an sich schon geil! was mann nicht alles machen kann :twisted: muss mir das nochmal anschaun

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde das Heck verdammt gut iss auch immer inder Bucht,aber teuer!

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

gebt mir mal bitte den link zu dem umbau :)

Antworten