ZXR L Kanzel will nicht passen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gades

ZXR L Kanzel will nicht passen

Beitrag von Gades »

Will meine L wieder auf Orginal zurück bauen hab wieder die Orginal Scheinwerfer dran gemacht der Halter von den Scheinwerfern ist von der J sollte aber gleich sein oder ??? auf alle Fälle paßt die Kanzel überhaut nicht seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Der Abstand zu den Lenkerstummeln ist viel zu gering und die Scheibe paßt so auch nicht drauf weil der Tacho raus guckt. Dort wo die Lenkerenden raus gehen ist nur ein Abstand von 20cm was mir ziemlich gering erscheint die Rennverkleidung hatte 29. Vieleicht könnte mal einer messen wie es bei der orginalen ist. Ist die Kanzel die Falsche oder warum paßt das nicht? Die aussparungen für Scheinwerfer passen auch ne so recht. Worann liegt genau?

Crow

Beitrag von Crow »

Nimm einfach den originalen L-Halter, dann sollte es wieder passen. Der von der J ist anders.

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Also ich hab jetzt nicht nachgemessen. Aber der Abstand von 20 cm kann nicht hinkommen. Allein wenn man sich Bilder anderer L anschaut kommt das nich hin. Das Dingen is doch nich mehr orchinal.....lag das zu lang vorm Kamin oder so??? 8)
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gades

Beitrag von Gades »

@crow Bist du dir sicher das der Halter des Scheinwerfers von der J anders als von der L ist? Hab den von nem Kollegen aus dem Forum und der meinte die wären Baugleich. Der Halter erscheint mir von der Stellung her am ehesten hin zu kommen.

Die Kanzel hab ich noch vom Vorbesitzer bekommen, der meinte es wäre die Orginale, die is auch von der Breite ganz schön eng. Wäre super wenn mal jemand lange Weile hat und mal messen könnte, die Breite der Kanzel (wo die Seitenteile angesetzt werden) und die Höhe der Aussparungen für die Lenkerstummeln.

Antworten