Ohne Hinterradabdeckung fahren??!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

Beitrag von Gast »

@ Wayne
:respekt: für die Arbeit!

Was ich meinte kommt bei den Bildern zum Vorschein. Ich habe ja die besagte Hinterradabdeckung nich mehr...

Und da brauche ich quasi einen "längeren" mit ZXR Schriftzug. In der Galerie vom Jörch und mir sieht man wie ich's meine. :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

is ja gut daß du auch ne j hast- folglich kann ich mir den "langen" kettenschutz ja bei meiner schwinge rausmessen. werde dann das papiermuster wieder als blid reinstellen :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Wayne von Bayern hat geschrieben:werde dann das papiermuster wieder als blid reinstellen :lol:
Krasser Kerl, oder? :kniefall:

P.S. Meine is ne K. Is aber wie gesagt egal. Schwinge J/K/L/M in der Hinsicht völlig gleich. :P

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Jo den langen Kettenschutz bräuchte ich auch, da der ganze Hinterradkotflügel raus soll.

Gast

Beitrag von Gast »

.....braucht einen Federbeinschutz.....imma no... :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

do würde der "lange" kettenschutz aussehen. ihr macht mir noch ne vollzeitbeschäftigung :lol:
Bild

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

Ich fahr seit 10 Jahren ohne alles und dem Federbein ist nix passiert!
@wayne. ich will auch unbedingt so nen Kettenschutz

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@ rote
außer dreck ohne ende und probleme beim verstellen der federvorspannung (zumindest bei mir mit Öhlins- dämpfer) hast auch ohne dem ganzen "rotz" keine probleme :lol:

lieben gruß

Andi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ja Andi, genau den will ich. Mit ZXR-Schriftzug. :D


Ist der jetzt etwa auch aus Papier ??? :shock: :o

Gast

Beitrag von Gast »

JAJAJA, GENAU DEN WILL ICH AUCH!!!! Und auch mit ZXR-Schriftzug!!

Sag mal könntest du den ZXR Schriftzug n bisschen länger hinkriegen dass er nicht so verloren in der Mitte plaziert werden muss? In dem einen Beitrag wo der Holländer sein Motorrad so extrem modifiziert hat ist auch son ZXR Zug drauf wo die einzelnen Striche der Buchstaben so spitz auslaufen ähnlich wie beim Metallica Logo weißte was ich meine? Wenn nicht wäre ein normaler ZXR Kettenschutz in der langen Ausführung auch ok. Bin auf jeden fall ein Abnehmer wenn du welche lasern lässt!!

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Was natürlich auch gut aussieht, ist der Kettenschutz vom Jörch mit den Löchern. Vielleicht kannst du das ja auch machen, Andi. Hm? :D

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

So, hab den Beitrag grad wiederentdeckt. Hab hier nochmal ein älteres Bild von meiner L, als ich das Blechle noch vorm Stoßdämpfer hatte. Momentan hab ichs aus Faulheit nicht mehr dran gemacht. Muss aber schon sagen, das mein Federbein mit dem Teil sauberer wäre als wie jetzt ohne. Hat schon geholfen dat Dingen. Aber in Chrome gefällts mir auch net mehr. Vieleicht lass ichs auch nochmal schwarz brennen wie meinen Kettenschutz inzwischen. :twisted: :twisted:

Bild
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Jau das gefällt mir immer noch am besten. :D

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ihr bekommt das so, wie IHR es wollt- liber hab ich paar minuten mehr arbeit und dafür grinsende gesichter :twisted: :twisted: :twisted: - von mir aus mit eigenem geburtsdatum im kettenschutz :lol: :lol: :lol: :twisted:
das mit den löchern is ja das wenigste problem. aber besser sieht´s noch mit steben aus- komplett ohne logo oder schriftzug. hab um 22.15 meine ersten rohteile vom lasern bekommen!! - morgen geht´s ans biegen :lol: :lol: fotos folgen also morgen im fertigzustand. vorab die rohteile:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Was kosten die Teile den ?

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Jörch hat geschrieben:So, hab den Beitrag grad wiederentdeckt. Hab hier nochmal ein älteres Bild von meiner L, als ich das Blechle noch vorm Stoßdämpfer hatte. Momentan hab ichs aus Faulheit nicht mehr dran gemacht. Muss aber schon sagen, das mein Federbein mit dem Teil sauberer wäre als wie jetzt ohne. Hat schon geholfen dat Dingen. Aber in Chrome gefällts mir auch net mehr. Vieleicht lass ichs auch nochmal schwarz brennen wie meinen Kettenschutz inzwischen. :twisted: :twisted:

Bild

Ich hätte so einen änlichen für die H soll ich den Kettenschutz mal reinstellen Andi. :?: Kannst ihn von mir haben zum nachmachen. :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

danke günter!
hab ich schon gezeichnet und anprobiert. wird am monteg in auftrag gegeben. ich werde verschiedene ausführungen ins forum stellen. so am nächsten freitag. kann sich dann jeder was raussuchen. ich hoffe nur, daß alle modelle die selben drei aufnahmelöcher haben.

gruß

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

@Wayne

Du bist echt gut drauf! :kniefall:

Da hab ich aber noch mal was losgetreten.? Wie gesagt, so nen langen Kettenschutz mit ZXR Schriftzug würd ich dir auch abnehmen.

Gruß + :respekt:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

und ich werde langsam könig im japanischen origami-falten :lol:
hier die schon bekannte "papiervorschau" der kettenschutzteile ausführung "lang" mit löcher oder zxr schriftzug. morgen geht die sache zum lasern und wie gesagt hoffe ich bis freitag die teile zu bekommen und dann starte ich die versendeaktion.
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hoffentlich machst du irgendwann nochmal so schoene teile wayne, weil mein budget fuer moped teile fuer reifen und ketten kits draufgeht.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@ daywalker
bin grad dabei mit kai zu klären ob wir das nicht als festen bestandteil in den shop setzen wenn die nachfrage so groß wird. dann könnt ihr immer bestellen.

gruß

Andi

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Wayne
Kannst Du eigentlich alles zum Lasern geben, wenn Du ein Muster hast? Würde das auch funktionieren wenn ich Dir ein Muster zukommen lasse?

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

kann ich dir machen. das ist dann eben nur ne längere wartezeit und ein höherer preis da ich die tafel mit der belegung so wie sie jetzt ist lasern lasse und wenn dann alle teile weg sind und wieder genug dieser teile benötigt werden die selbe belegung wieder gelasert wird. sonst zahl ich jedesmal die sog. "rüstkosten" :wink: -und die sind immer gleich hoch. egal ob ich nur ein teil oder ne ganze tafel lasern lasse, die nicht exakt meiner jetztigen belegung entspricht. das heißt in deinem fall ich sammle die "sonderwünsche" bis wieder eine tafel voll ist und zahle nur einmal für alle teile die rüstkosten. heißt also rüstkosten geteilt durch die anzahl der teile auf einer tafel edelstahl pro nase. nur so isses billig :lol: :lol: ich habe z.b. ein computergehäuse aus spiegelblech für mich gezeichnet und jetzt in auftrag gegeben. ist ca. 1qm material( 120 euro) plus rüstkosten (78 euro) plus 16 prozent verbrechersteuer. hätte ich z.b. die kettenschutzbleche in spiegelblech bei uns im forum für 40 euro angeboten wäre mein gehäuse auch billiger geworden :cry: :cry: aber wer kauft schon nen kettenschutz für 40 euro :lol:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Hab jetzt alles durchgelesen und mir brummt der Schädel von den ganzen Fakten. Aber ich werde Dir mal ein Muster meiner Lampenhalterung zukommen lasse. Hab sie jetzt aus Alu und denke, dass ich nächsten Winter auf Stahl umrüsten will. Also Zeit ist genug.

Antworten