wo bekommt man eine gfk frontmaske für die h1 her ???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

wo bekommt man eine gfk frontmaske für die h1 her ???

Beitrag von Gast »

Hallo habe mir vor kurzer zeit eine h1 zugelegt und möchte sie den winter etwas umbauen könnt ihr mir sagen wo man zb eine frontmaske mit kleineren lampen herbekommt und wie man ein heck umbaut und auf was ich achten sollte ... vielen dank im vorraus mfg atze 9991 :?: :?: :?: :?: :?

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Moinsen und :welcome: erstmal,
wenn du kleine Scheinwerfer in die H-Front haben willst, kommst du ,denke ich, an einiger Laminierarbeit nicht drumm rumm. (Kanzeln hab ich noch liegen, mit den Originalen Lampenauschnitten)

Was meinst du mit Heckumbau? Nur ein Gfk-Heck auf den vorhandenen Rahmen oder komplett mit Neugestaltung des Hilsfrahmens?

Ich glaub so pauschal kann man das gar net sagen worauf du schten musst. Es muss alles stabil und fest sein.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

Mit dem heckumbau meine ich ein gfk heck da gibt es ja bei ebay relativ viele angebote allerdings weis ich nicht welcher aufwand dahinter steckt wenn ich mir hier in forum die maschienen einiger mitglieder anschaue .....alle achtung wenn es fertig ist sieht es hammer aus . nur der aufwand da habe ich keine ahnung

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Hallo Atze !

Das wird doch nicht breuberg bei Höchst/odw sein ?

Sag doch mal in welche richtung dein Umbau gehen soll ? Eher richtung Fighter oder mehr richtung Superbikeumbau?

Gruß
Tom

Gast

Beitrag von Gast »

ja das ist höchst im odenwald ... ich bin mir noch nicht 100 % schlüssig aber die tendenz geht zu superbike . es fehlen halt nur noch konkrete ideen ... aber mit zeit kommt rat mfg schöne grüße nach umstadt :) 8)

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Och :) In Breuberg warn mer am Sonntag auch... Und dann weiter zum Edelstahl Eddy :D

Zum Thema: Ne Front mit kleineren Scheinwerfern gibts nicht wirklich meines Wissens nach...

Eventuell nen Zurüsterteil kaufen und umlaminieren... Ist auch kein Riesenakt.
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

@ Tschegsn,

steht der Eddi wieder ?

Asche auf mein Haupt, ich war seit dem Brand nicht mehr dort !

Gruß
Tom

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Öhm... ja :) Ausserdem warst Du ewig nicht mehr beim Stammtisch :D Asche auf Dein Haupt ;)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

:shock:
erwischt !

Ich gelobe besserung !

Gruß
Tom

Gast

Front mit kleinen Scheinwerfern

Beitrag von Gast »

Hi Atze probiere es mal hier http://www.presserundkuhn.de/index.html Da bekommst du deine Kanzel inkl einbau der CE scheinwerfer kann ich nur empfehlen, und die Verkleidungen sind bei denen schwarz durchgefärbt gr. Frank :wink:

Antworten