Einer ein Vorschlag????

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Einer ein Vorschlag????

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe heute mal wegen Pulverbeschichten meiner Felgen nachgegefragt. Er meinte ca 25,- pro Felge was ich für einen super Preis halte. Beim Lacker würde ich ja lange nicht so günstig wegkommen.

Das Problem is jetzt die Farbe, die Felgen sollten eigentlich innen Blau und außen poliert werden. Er hat aber nur Ral Farben und da passt ja nix von. Den Farbunterschied würde man doch sicher sehen obwohl sie nicht direkt zusammenkommen, oder?

Hätte einer ne Idee was zu ner grün-weiß-blauen gut aussehen könnte??? Schwarz oder weiß würde zwar passen aber gefällt mir nicht.

Christian

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Schau mal hier

http://www.zxr750.de/board/vie ... 086#332086

danach müßten RAL Farben auch hinhauen!
Schönen Gruß
Andy

audiracer

Beitrag von audiracer »

Besorg Dir doch vorher mal ne RAL-Farbkarte, solltest bei nem guten Lacker ausleihen können. Falls nicht probiers bei ner Malerei.

Is son kleiner Katalog mit je 5 Farben auf einem Blatt, zum Farbabgleich könnte das reichen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Danke erstmal!!!

Hab jetzt gestern nochmal mit der RAL-Karte verglichen und werde die Felgen jetzt in RAL 5002 (Ultramarinblau) beschichten lassen.
Beim ersten mal war ich der Meinung das geht überhaupt nicht, aber wenn man mal weiter weggeht ist es OK.


Christian

Antworten