Heck-Innenverkleidungen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Heck-Innenverkleidungen

Beitrag von Gast »

hat jemand sowas ??? Heck-Innenverkleidung ?
oder sich jemand sowas selber gebaut...???

da mein heck etwas höher ist..und der nummernschildhalter und die kennzeichenbeleichtung etwas anders ist...sieht das heck von hinten nicht wirklich schööön aus...

Bild

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

hm erstens dein tüv ist abgelaufen :lol: :lol: :lol:
ja habe meine zxr zum fighter umgebaut komplett anderes usw, habe mir selber ein edelstahlblech zurechtgeschnitten und das mit kleinen inbusschräubchen am heckrahmen entlang geschraubt.............
kann leider kein bild reinmachen weil mein moped noch komplett zerlegt ist :oops: :oops: :oops:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

hab im technikforum eine dxf zeichnung zum lasern vom kai reinstellen lassen- müsste eigentlich bei der j mit orginalarsch auch gut passen :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

habe bei meiner Frau am Bike eine polierte Aluplatte zugeschnitten und mit edelstahlschrauben befestigt.
Sieht aus wie ein Spiegel.
Gruß Andy

Bilder siehst du Im Projekt kawakueken.(Fighter Point)

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Wayne
Wie weit reicht denn das von Dir zur Verfügung gestellte Muster? Wenn ich also die komplette Original-Unterverkleidung in die Tonne haue, komme ich dann mit den Maßen aus?

Wayne von BW

@ strike
das ist ne gute frage. ich habe die zeichnung nach meinem pferrer-2mann heck erstellt. das heißt die lichtschlitze, endradius am heck, breite....das müsste am orginalen j- heck passen. nur die länge :?: die abdeckung die ich gezeichnet habe geht bis zum "bug"- das heißt bis dahin, wo das heck auf überschneidung mit dem heckrahmen kommt- wohlgemerkt beim pferrer-heck(ist aber vom rücklicht, form ect. genau so wie das orginale). die dxf vom nummernschildhalter passt auch aufs orginalheck :wink: )

lieben gruß

Andi

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

OK, dann baue ich mir das Ding einfach mal aus Pappe und schaue, ob es funzt. Auf jeden Fall schön, dass sich einige Leute hier solche Mühe geben (Arschkriech....). Nee, ist ehrlich gemeint. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wayne von BW

lass die dxf zeichnung 1:1 durch den drucker und halt das ding mal hin- werden auf din a4 bestimmt vier seiten- musst halt zusammenkleben. falls du ein zeichenprogram hast, das dxf unterstützt...

Gast

dfx

Beitrag von Gast »

welches programm kann das ????

Gast

Beitrag von Gast »

ein CAD Programm?

Wayne von BW

autoCAD- egal welcheversion ..sprich autoCAD14, autoCad2000-2004
kannst dir ja runterladen...

Gast

danke

Beitrag von Gast »

ja dank dsl1500 sollte das ja recht schnell gehen :-) :twisted: :P

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Und wo bekomm ich das Programm :?: :?:

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

@Gero

Beitrag von Klaus69 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten