höhe der maske in ordnung?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

höhe der maske in ordnung?

Beitrag von Gast »

hi werde morgen meine maske befestigen und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr von der höhe haltet?
bin mir noch nicht sicher was besser ausschaut, soll ich sie mit dem tank bündig, oder etwas tiefer machen....

Bild

Bild

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

ich finde sie so ok ....

Gast

Beitrag von Gast »

ja ne,sieht gut aus, genauso lassen, finger wech 8)

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

ich würd sie einen tick höher machen (sodass das obere ende der maske mit der oberen gabelbrücke eine linie ergibt)

...und sie sollte näher an die gabel ran! :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Die Maske sollte tiefer, genial ist eine Linie mit dem tank.
Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Würde ich auch etwas tiefer setzen,in höhe des tankes,und wens geht weiter an der gabel ran.

Gast

Beitrag von Gast »

ich würde es so lassen. sieht gut aus wenn die maske mit dem tank so abschließt ;) schaut professionell aus ^^

Gast

Beitrag von Gast »

gut das geschmäcker verschieden sind, am ende hätten wir alle noch das selbe bike :wink:
denke werde sie mit dem tank abschliesen lassen also noch ein wenig tiefer, gefiel mir auch am besten... und werde auch versuchen sie weiter drann zu bekommen versprochen :wink:
habe heute die scheinwerfer in die maske verbaut, und werde sie morgen an die gabel zwirbeln, wenn ich rauskrieg an welches kabel ich die ellipsoid (H1) anschliesen muß...

thanks für die vorschläge und meinungen

Antworten