Neues Heck für meine ZXR

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Neues Heck für meine ZXR

Beitrag von Gast »

Hi

Habe mir mal ein neues Heck gegönnt und es direkt heute bei dem geilen wetter mal montiert. Könnt ja mal gucken und vll eure meinung hierzu schreiben. Finde das es eigentlich ganz geil ausschaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Net wunder, das Einmannheck ist nur mit 2 kabelbindern am Tank fest da ich noch keine Schrauben auf lager hatte. Kommt aber selbsverständlich noch schön was aus V2A hin

Mfg Maddin

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Sieht so aus als ob es so hin gehört. Passt sogar farblich. Aber du willst doch es nicht auf dauer mit Kabelbinder festmachen??

Gast

Beitrag von Gast »

Nein wie gesagt, da kommen noch schöne edelsttahl schraube drann und dann ist das fertig ;)

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Schönes Pferrer- Heck.
Mich würden die gelben Akzente stören.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Armin hat geschrieben:Schönes Pferrer- Heck.
Mich würden die gelben Akzente stören.
dito. Das Gelb geht garnicht. Und normalerweise mag ich es bunt. Ansonsten schönes Moped, halt sie in Ehren!

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Heck ist schick!
Das Gelb an sich gefällt mir sogar ziemlich gut als Kontrast - allerdings wäre mir davon zuviel vorhanden (z.B. Felgen und/oder hintere Radabdeckung).

Kauf dir kleinere Blinker :twisted:
Humans need fantasy to be human

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich muss die hintere Radabdeckung sowieso neu lacken lassen, da die fahre am ablättern ist. ich bin am überlegen ob ich sie wieder grün mache oder gelb lasse

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich muss die hintere Radabdeckung sowieso neu lacken lassen, da die fahre am ablättern ist. ich bin am überlegen ob ich sie wieder grün mache oder gelb lasse

Antworten