Umlenkhebel bei einer L

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Umlenkhebel bei einer L

Beitrag von Gast »

Hallo
Habe mir jetzt Umlenkhebel gekauft.
Kann mir einer sagen ob bei einer L das Heck wirklich höher kommt.
Habe hier im Forum gelesen das die Umlenkhebel bei einer L schon kürzer sind.
Laut Verkäufer (Ebay ) soll das Heck ca 3 - 3,5 cm Höher kommen. Bei dem Einbau meinte er man soll hinten das Rad aufbocken und unterm Dämpfer was stellen (Wagenheber) das nichts passiert. Vieleicht könnte mir einer einen Tipp geben was ich zubeachten habe.

Grüße aus Hagen

Lucky

Beitrag von Lucky »

Hab diese Sterben vom Ebay auch verbaut.

Das Bike kommt wirklich um einiges nach oben und sieht sehr genial aus. Sogar das Fahrverhalten in den Kurven hat sich um einiges verbessert (meiner Meinung nach).

Einbau ist recht leicht.

Bike hinten auf den Motageständer, die Schrauben der Streben lösen, mit einem Wagenheber die Umlenkung stüstzen, Streben abnehmen, mit dem Wagenheber anheben bis die neuen passen, einbauen, festziehen fertig.

Ganz leicht.

Gast

Danke !!!!!!!

Beitrag von Gast »

Super !!!!!!!!

Danke für die schnelle Antwort ..


hote

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Klugscheissmodus an:

handelt sich hierbei aber nicht um den Umlenkhebel, sondern um die Zugstreben :!:

Klugscheissmodus aus :!:
Gruss Casi

Lucky

Beitrag von Lucky »

Jau Casi,

auf Streben bin ich beim Beitragschreiben ja schon gekommen. nur das Zug wollte mir einfach nicht einfallen. :lol: :lol: :wink:

Antworten