Was für eine Scheibe an H2???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Was für eine Scheibe an H2???

Beitrag von Gast »

So Leute, jetzt ist Euer Rat gefragt:

Bei meiner grün/weiß/blauen H2 soll `ne blaue MRA ran.
Habe jetzt auch schon einige Fotos gesehen!
Nehme ich `ne Racing, Spoiler oder Originalform??? :?

Kann mich einfach nicht entscheiden und 60-90 Euro, da will ich nicht rumprobieren!

Vielleicht macht Kai `ne Umfrage draus und ich entscheide mich dann so!? :wink:

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

würde ne blaue nehmen :wink:
oder ne blaue als Racing- Version :wink:
Grün sticht nicht genug raus und macht es so einfarbig, ist aber geschmacksache
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

nimm die racing.
bei meiner H1 hat die racing im vergleich zur normalen mächtig was augemacht. und die H2 hat die gleiche Front. Ich denke die Spoiler ist nur für echte Langstreckenfahrer zu empfehlen.

ich ( 1,80m ) bin selbst bei 200km/h noch ohne großen Druck auf den Körper gefahren. Ideale Reisegeschwindigkeit. Frag mal den Elch wie der sich fühlte, als wir in Dillingen ankamen :lol:
Mit ein bischen Gewöhnung sind selbst 240km/h mit Rucksack aufrecht sitzend auch kein Problem :twisted:
Ich muss wohl die 120Km/h ein wenig falsch ausgelegt haben. Dachte, die wären pro Achse. :wink:


Achte jedoch drauf, dass die schrauben von den Schnorcheln nicht gegen die Scheibe drücken bei evtl Umfallern und ähnlichem. Hatte ich leider ziemlich zügig ein Riss in der Scheibe.
Hatte sich auf dem Lausitzring dann eh erledigt, nun hab ich ein MRA Puzzel :oops:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

ich hab ne gruene racing drauf auf meiner H.
blau sieht sicher auch geil aus.
die racing auf der H kommen irgendwie steiler raus, aber wenn man dahinterliegt, ist es windstill....
spoiler sehen zu laecherlich aus m.E.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

...okay, werde blaue Racing nehmen. Hoffe, dass die nicht JEDER hat. Will nicht, dass das wie jedes 2. Mopped aussieht!!! :)

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. So viele ZXR's gibts leider nicht mehr. Fahren tuhen sie eh nur die auserwählten wie wir hier im Forum :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist schon klar, meine, dass nicht jeder hier auch im Forum `ne blaue fährt...Irgendwann ist der Style-Faktor im A...

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

mhhh ich bin auch gerade beim überlegen ob ich mri ne blaue racing kaufen soll -aber das prob ist ich weiß nicht wie die an der fighter aussieht :lol: :lol: :lol: :lol:

ne im ernst - ich bin eher für ne schwarze - gefällt mir einfach am besten aber geschmäcker sind ja verschieden - denke das ne blaue auch ganz gut kommen wird :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Tja Chris, das Problem kennst Du ja mit Deinen Griffen, oder!? :lol:

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

blaue Racing fährt glaub ich noch niemand auf der H, grüne Racing ja. Der Steffen (Harm) hat eine drauf, ich selbst ne blaue, aber normal :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

Okay, dann muss der Bann gebrochen werden, es wird eine blaue Racing!!!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

wei du willst jetzt auch ne blaue - ich hab doch gesagt das ich auf meinen fighter jetzt ne blaue baue :lol: :lol: :lol:

ja ja das ehlende problem mit der auswahl :lol: :lol: :lol:

bin mal gespannt wie das aussieht - mach mal bilder wenn du sie verbaut hast :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Das es `ne blaue wird war schon vorher klar, hatte ich auf meiner alten auch, aber jetzt bin ich (nach Weihnachten) selbst gespannt wie die Racing aussieht! Bilder werden folgen...

Ausserdem Chris, mach Dich nicht lustig über meine Auswahl :cry: ...Kannst Dir ja selbst die Griffe mit den Löchern nehmen und von innen mit blau beleuchten und dann mit Plexi abdecken, und an die Lenkerenden "MRA" eingravieren, dann haste was am Fighter was kein anderer hat!!! :wink:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

mmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß chris

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Und ausserdem Semmel....
warten wirs ab...wie lang es dauert, bis du zurueckbaust 8)
Dann legen wir zusammen und kaufen dir ne rosa racingscheibe :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

rosa find ich gut :lol: :lol: :lol:
die mußt du mir aber auch montieren gell steffi :lol: :lol: :lol:

rückbau :shock: :shock: :shock:

das denk ich eher nicht es wird und bleibt ne fighter :twisted: ( sag ich jetzt mal im jugendlichen leichtsinn :lol: )

gruß chris

Antworten