Bekleben statt lackieren???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Mal ganz am Rande:

Ich hatte bis jetzt nie eine Kawasaki!
Ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen 4-Zylinder zwischen den Beinen!
Ich bin jetzt bald 2 Jahre dabei!
Ich habe durch dieses Forum sehr gute Freunde dazugewonnen!
Ich werde akzeptiert und habe das Gefühl auch uneingeschränkt für voll genommen zu werden!
Ich fühle mich intensiv mit diesem Forum verbunden und gebe mir Mühe meinen Teil an dieser Gemeinschaft zu leisten!
Wenn ich auch nur ein einziges Mal das Gefühl gehabt hätte an meinem Motorrad gemessen zu werden, wäre ich nicht mehr hier!
Also tu mir den Gefallen und laß Deine Mühle wie sie ist! Denn wenn eine Gemeinschaft durch einen Haufen Eisen getragen wird, und nicht durch die zugehörigen Persönlichkeiten, bin nicht ich derjenige, der seinen Teil leistet und geschätzt und akzeptiert wird!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

stimmt, tobi war zwar zylinderbehindert, aber ein feiner kerl ist er trotzdem... :mrgreen: *duckundwech*

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

... wenn Du wüßtest wie viele Clubs die rechte Hand der Engel sind... oder sich dafür halten... aber egal.

Ich würde mal schauen, wenn Du das wirklich machen willst, und ich fürchte Du willst, daß Du keine Baumarktfolie sondern "echte" Fahrzeugfolie verwendest, wie u.a auf Taxis und Einsatzfahrzeugen zum Einsatz kommt. Die ist auch Problemlos wieder ablösbar !

Alternativ kannste natürlich auch die Verkleidungen runterschrauben und Dir einfach ne Maske in Schwarz draufklatschen.

Gruß
Tom

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ mario

hast du mal pics von dem teil :wink:

gruß chris

Antworten