Frage: Verkleidungsscheibe

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Frage: Verkleidungsscheibe

Beitrag von Gast »

Hallo ! Wollte mal fragen ob einer weiss, wie man seine Verkleidungsscheibe tönen kann ? Hätte sie gerne in ganz dunkel schwarz aber das man noch durchgucken kann....... hatte zwar so eine druff, aber da das Moped nen Unfal hatte ist sie durch und konnte mir leider nur eine Klare besorgen .... Bitte um eure Hilfe

Gruß Chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

Was für eine Moffete hast du denn?

Ich hab noch ne schwarze Scheibe für die L hier.

Gast

Beitrag von Gast »

also bj. 90..... passt die von der l nicht ?

Lucky

Beitrag von Lucky »

Die L gab es ab Bj 93.

Bj 91 und 92 waren es die J

und davor waren es H1 und H2

Und wie es so ist, passt keine der Scheiben bei einer der anderen, leider.

Gast

Beitrag von Gast »

mhh schade, aber trotzdem danke fpr deine mühe.... weisst du wie man sie sonst noch schwarz bekommt ?

Thx chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

Tönungsfolie fürs Auto mal versuchen.

Gast

Beitrag von Gast »

das wir dnix bei geraden scheiben ist das schon der hammer das ohne blasen und knicke hinzubekommen ... da wird es bei der schiebe niemals klappen ... dachte da eher an irgendein spray oder so gibt es da extra was für ??

gruß chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

Spray sieht bestimmt schön fleckig aus.

Also ich würde mir eine getönte Scheibe kaufen, da bekommst dann auch keine Probleme bei Tüv und Kontrolle.

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

genau, ne getönte kaufen und mir die originale klare (wenn in sehr guten zustand ist) verkaufen...bin da sehr interresiert dran....ich könnte dir im tausch ne grüne spoilerscheibe anbieten aber du möchtest ja rauchgrau.....
also falls die klare über ist einfach pn an mich.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

Ah ein stadtmensch erstmal :welcome:

und das mit dem spray iss garnet so schlecht , denn in der lackiererei in der ich mallocht habe hat ein kunde immer rückleuchten gebracht die mit diesem zeug lackiert waren und wir haben da nur klarlack drauf gemacht und die sahen richtig geil aus 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ich hab noch ne schwarze Spoilerscheibe fuer die H.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

was willste denn dafür haben =) ?
Gruß Chris

Gast

Beitrag von Gast »

denke nicht das es probleme gibt mit dem spray wenns richtig gemacht ist. durch meine schwarze scheibe kann man ja auch nicht durchsehen und die ist von MRA.

wie es bei einer kontrolle aussieht kann ich nichts sagen, aber die bezeichnungen auf den scheiben sind ja noch drauf vielleicht hast du glück und kannst ihn überzeugen das sie original so ist.

aber wenn dir hier schon jemand ne original schwarze anbietet sofort zuschlagen :wink:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

ChrisHerne hat geschrieben:was willste denn dafür haben =) ?
Gruß Chris
Machn Angebot.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

mach du mir eins =)

Gast

Beitrag von Gast »

also musst schon was sagen sonst kommen wir so nicht weiter....... ?!?!?!!?

Gruß Chris

Antworten