RR-Hocker HILFE

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
coki

RR-Hocker HILFE

Beitrag von coki »

moin leuddddde
hab den höcker hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6
dank medianca.

nun habe ich volgendes hab den höcker heute ma angebracht nur um zuschaun ob er auch passt. Bild
es passt nur hatte ich das problem wie bekomme ich meine sitzbank da wider runter?? hab mit häng und würgen noch geschaft. aber kann ich den mechanismuss nicht irgentwie umbauen um meine sitzbank rauszukriegen ?!?!

und wie schauts aus ich hab da keine nr. oder nin typenschild drin gefunden gibts da probleme beim tüv ??

gruss Nils

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte bei mir beim griff zum lösen der sitzbank die hülse raus genommen und die zwei bügel teile einfach nach unten gedreht,geht ganz gut mit ein bisschen geschick,
die kommen dann also unte rechts und links zwischen dem schutzblech und den verkleidungs seitenteilen raus

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab aber ne L ich weiss nicht ob das bei dir auch so ist

coki

Beitrag von coki »

das ist ne gute idea die hab ich auch schon in der suche gefunden ma schaun ob die anderen auch noch paar tips haben.

Gast

Beitrag von Gast »

....hmmm schau doch , ob Du irgendwo das kleine ( und leider auch seltene :oops: ) RR-Polster bekommst.
Dann kannst Du doch die Verkleidung an der Stelle genauso ausschneiden wie beim K - RR - Modell und das Polster dort einsetzen ( bei meiner "J " mit Einmann-Höcker von Vogt ist das auch so ) .
Darunter noch mittig ein Loch , in welches Du dann auch ein Schloss zum absperren ( so ein Schloss wie in solchen Blech-Briefkästen passt !! ) einsetzen kannst .
Zum Abnehmen des Fahrersitzes brauchst dann nur das kleine Polster rausnehmen->und Du kommst an den Öffnungsmechanismus .

War meine :idea: dazu ....

....vielleicht bringt's Dich ja weiter....!! 8)



Gruss,
Micha

Robert

Beitrag von Robert »

Wenn du noch die Original Unterverkl dran hast, dann kommst du Problemslos von unten ran. Mit den Händen einfach zwischen Unterverkl. und Höcken den Bügel betätigen, sollte auch noch mit ziemlichen Wurstfingern machbar sein :wink:

coki

Beitrag von coki »

hab die hebel nun umgedreht also nach unten weg hab die verkelidung unter weggenommen. wollt ich ersetzten durch ne alu platte.
wo ich den hebel nun umgedreht habe finde ich das die jetz ziemlich weit zum reifen schaun wenn ich mich draufsetze sind da noch so ca 9cm luft könnte es passieren wenn ich fahr das der hebel auf dem reifen aufsetzt ??
Habt ihr den hebel noch gekürzt oder so gelassen ?!?!?!

gruss NIls

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab meine ainfach gekürzt su das man gerade noch dran kommt

Antworten