Wer poliert Felgen am besten / günstigsten

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Wer poliert Felgen am besten / günstigsten

Beitrag von Gast »

Hi alle samt,

kann mir einer mal sagen wer ím Großraum Frankfurt Felgen poliert ?

Und das zu nem einigermaßen gescheiten Preis ?

Tips sind willkommen.

Gruß

Ernie

Gast

Beitrag von Gast »

Am billigsten Selber machen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

nen kollege hat grad bei nem galvanisier, etc betrieb angefangen, mal fragen, er hat mich schon gefragt, ob ich nicht mal polieren lassen will...

will tell you later

Gast

Beitrag von Gast »

ich kanns mitlerweile perfekt :D
anschauen kann man sich das beim kleinen treffen am sonntag beim schrauben!

aber die arbeit tue ich mir nicht nochmal an, jeder der das mal gemacht hat weiß warum :wink:

am billigsten ist es aber selbst zu machen ca. 20 euro schleifpapier und 20 euro polierset und viel viel viel zeit, ansonsten kostet dich das wenn du es machen lässt locker 140 euro oder so !!!

Gast

der preis ist heiss

Beitrag von Gast »

...würde ich sagen:

vorgang bei denen:
erst komplette felge entlacken (im lauge bad, oder so) dann:

horn polieren EUR 80
komplett polieren EUR 150

denke mal, das ist schon ein kampfpreis...

Gast

Beitrag von Gast »

dann sind wir immernoch nicht fertig, wenn alles entlackt ist müssen die dinger ja wieder lackiert werden :wink:

also insgesammt alles ein teurer spaß, und sehr pflegebedürftig :?

bei mir ist der mittelstreifen gleich mit poliert also von einem ende zum anderen find sogar das sieht besser aus wie wenn nur die das bett poliert ist :D

Gast

Beitrag von Gast »

klar, am besten ist halt entlacken und dann mattschwarz pulverbeschichten, yeehaa!

wie auch immer, angebot steht wohl so, falls jemand interesse hat, kann ich den kontakt dann per pn schicken, an sonsten würde ich das gerne auch bei mir mit nem zweiten satz felgen für ne K machen, falls also jemand einen über hat :D

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

würdet ihr bei neuem lacken der felgen diese komplett glätten? normalerweise ist es ja in der mitte der felge so rau. da bleibt denn immer tierisch der dreck hängen.wollte dies dann auch glätten, wie die außenränder auch.

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

wenn du wüsstest wie schwer die scheiße in der mitte weggeht dann putzt du lieber 1000 mal die mitte bevor du sie glättest !

so einfach ist es echt nicht, das felgen polieren (schleifen) wär normal in 2 std fertig aber mit der mitte zusammen hats über 4 std gedauert :?

Gast

Beitrag von Gast »

aber wenn du die mitte trotzdem abschleifen möchtest gibts noch ein problem du kommst nicht ganz in die ecken also bis zu den speichen !

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

bei uns kostet pro felge aber nur horn 50 euro das ist doch ein guter preis oder nicht

Antworten