zx6r front

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

zx6r front

Beitrag von Gast »

was haltet ihr von der zx6r front bj 2000-2002 ???

hab heute mal getestet ob der verkleidungshalter an den rahmen der zxr front passt und siehe da es passt :D
so wie es aussieht werde ich die zxr front zur zx6r front wechseln, passen muß nur noch der übergang von der kanzel an die seitenvekleidung von der breite her. Die verbindung zur seitenverkleidung wird halt noch angepasst das ist echt das geringste problem, hauptsache die breite stimmt :wink:

für diejenigen die nicht wissen wie die front aussieht:
Bild

was haltet ihr von der idee :roll: :?:

Gast

topp

Beitrag von Gast »

... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
...genau, und in die RamAir Öffnungen kann man die zu kühlenden Bierdosen platzieren :wink:

Neee, mal im Ernst, wenn das passt siehts schon gut aus -
Mir wärs aber zu aggressiv.

MichaOel :P

Gast

Optik ZX6R

Beitrag von Gast »

Hmmm
das würde dann wohl in etwa so aussehen:

Bild

kann man sich dran gewöhnen

:) :) :)

MichaOel

Gast

Beitrag von Gast »

mit der richtigen lackierung bzw komplet lackiert sieht das bestimmt top aus :wink:

sag mal wo hast du eigentlich das bild her, sowas hab ich ja noch nie gesehen!

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

das Bild hat er wohl so "zusammengebastelt".

Gast

Beitrag von Gast »

hallo, wie findet ihr diese idee bitte euch so schnell wie möglich sich dazu zu äußern bevor ich alles anpasse/zurechtschneide/biege und sie nicht mehr weiterverkaufen kann!

aber bitte mich nicht totschlagen wegen dem wechseln der front, die alte zxr front bleibt natürlich auch erhalten so als wechsel find sie schon schön aber die zeigt sie ein wenig alt.

Gast

Beitrag von Gast »

Aerodynamisch ist die 6er Front sicher besser, optisch gefällt sie mir überhaupt nicht :roll:
The_Brain hat geschrieben: ...aber die zeigt sie ein wenig alt
Die ZXR ist alt, das wird die neue Front auch nicht ändern.

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Das "gebastelte" Bild lässt es sehr gut aussehen. Aber schlussendlich ist es doch dein Bier. Dir muss es gefallen.
Und auch wenn es mir gefällt: Eine J hat zwei große runde Scheinwerfer zu haben. Sonst ist es keine J mehr....

Gast

Beitrag von Gast »

@ quick, du wirst nie die leute verstehen die sich liften lassen :D

so sieht sie aber wirklich jünger aus, tut mir auch schon echt leid das ich die front wechsel hab mich eigentlich voll daran gewöhnt. wenn ich die front wechsel bin ich bestimmt voll der aussenseiter bei euch, aber bitte nicht so werden :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

The_Brain hat geschrieben:@ quick, du wirst nie die leute verstehen die sich liften lassen :D
stimmt, tu ich jetzt schon nicht :roll:

Sensibelchen hats schon geschrieben, dein Moped, dein Geschmack => mach was dir gefällt.
Warum sollte dich deswegen jemand verurteilen :D

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Also ich find es Schick. Hatte schon eine ähnliche Idee. :wink:
Zieh das auf jeden Fall durch.

Antworten