Rancingscheibe vs. Tourenscheibe

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Rancingscheibe vs. Tourenscheibe

Beitrag von Gast »

Hey Leute,

Ich fahr ne H1 und bin auf der Suche nach der besten Scheibe für mich!

Also mich würd mal interesseieren welche dieser Frontscheiben den besten Windschutz bietet! :lol:
Oder genügt sogar die Standartscheibe und der Unterschied ist gar nicht so groß?
Muss dazu sagen das ich relatuv groß bin und ich schon ein bissl Windschutz vertragen kann!! :)

Vielleicht habt ihr das ja schon alles durchprobiert und könnt mir einen Tipp geben? :wink:

Danke schon mal!

Und gute Fahrt!

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also die racingscheibe bringt im vergleich zur normalen eine menge. mit der racingscheibe fahre ich ( 180cm groß ) bis 180-200km/h auf meiner H1 ohne großen Winddruck.

Es gibt ja noch eine Tourenscheibe, die noch quasi einen kleinen Spoiler hat am Ende. Ich denke mit der ist der Windschutz noch besser, allerdings zu lasten der Topgeschw.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja hast recht die hab ich auch gesehen! Aber sieht auch nicht so besonders aus mit dieser merkwürdigen Kante! :?

Ist halt schon nicht grad billig diese Racingscheibe aber wenn es sich so rentiert!

Antworten