was haltet ihr von der kennt die jemand?würd ich gerne kaufn

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten

Gast

Beitrag von Gast »

hab ich auch schon überlegt ,mir als 2ten satz zu besorgen (allerdings für ne j) hab mich aber dazu entschloßen sie nicht zu kaufen da mir doch eine verkleidung reicht.deshalb kann ich dir leider nichts dazu sagen so siehts ja nich schlecht aus aber wie es mit der passform aussieht :?:
da warten wir mal besser bis sich jemand meldet der das teil schon hat!
nicht das du dir murks zulegst,oder mal da anrufen und fragen.
wenn er dir versichert das die passform gut is ,hätte ich keine bedenken
und wenn sie trotzdem dann nich so dolle past :evil: dann kann er sie wieder schön zurück nehmen
fg holger

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ja hatte auf eine kanzel mit schwarzer scheibe ,blinkern in silber gesteigert wahr auf 84 euro jetzt schau ich rein weg ist sie habe ne mail bekommen das ebay das angebot raus nahm super wie geht das?bräuchte das teil total dringend

Gast

Beitrag von Gast »

verkleidungen müsstest du hier doch zu genüge finden .
schreib doch mal bei zxr suche wat rein .
wenn ich mein einmann heck eingetragen bekomme hätte ich ne komplete heckverkleidung anzubieten,
dauert aber noch ein pisschen.
fg holger

Gast

Beitrag von Gast »

oder guck doch mal bei zxr biete 8)

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also das mv heck was ich haben wollte war auch von denen
dort meinte jm im thread (glaube wildthing) das sie schon öfters was gekauft haben bei denen und zufrieden waren

also für die rennstrecke ideal, da stört es mich nicht wenn da nen kleiner spalt oder so ist.
ist halt nur ein wenig lästig im vergleich zur einzelnen verkleidung, dass wenn man mal schrauben will, man immer das komplette teil runter nehmen muss

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ja dann nehm ich die brauch sie nich für die renne...holger ich bräuchte auch nen einmannheck für die L wenn du es nicht eingetragen bekommst dann würd ich dir den höcker abnehmen passt doch auf die L oder ?gruss mike

ben

Beitrag von ben »

will dich nich verunsichern
hatte mal gelesen(nur wo :twisted: ) das die Passform nich so gut sein soll,

Pferrer is teurer aber passt sehr gut,

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

super jetzt hab ich schon bestellt,naja hilft e nicht mehr bekomm auch keine originalen teile gruss mike

Gast

Beitrag von Gast »

auf die l passt der bestimmt ,aber nicht meiner das kann ich so sagen :D
ich meine wenn ich 80 werde dann kannsten um sonst haben,komme dann bei dir vorbei und montiere ihn dir noch.
wenn der lack nicht passt dann wird er noch umlackiert null prob.
also dann bis in 53 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
fbg holger

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

:lol: ja dann in 53 jahren

ben

Beitrag von ben »

mensch wolltest die alten teile von mir nicht haben?
hatt doch geschrieben das ich sie dir schenke,

Gast

Beitrag von Gast »

es gibt leute die verschenken was und die anderen wollen es nicht haben (wiel sie es nich verstanden haben!?!) und andere machen versprechungen und halten sie nich :twisted: :twisted: :twisted:
holger

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ben was meinst jetzt? :kratz:

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

kawasaki1972 hat geschrieben:super jetzt hab ich schon bestellt,naja hilft e nicht mehr bekomm auch keine originalen teile gruss mike
ist die Verkleidung schon angekommen?
berichte mal

habe hier Interesse dran

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39880&rd=1
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Lass es! Wirklich! Der Typ ist das letzte und die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig!

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ja habe ihm das geld vorigen montag überwiesen und ihm schon 3 mails geschrieben wie es jetzt aussieht aber er antwortet nicht weiss auch nicht was ich davon halten soll muss meine zxr auch noch zum lacken bringen..........ja das ist die gleiche verkleidung 3 teilig!

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

frederick was weist du über diesen typ möchte es wissen woran ich jetzt bin und so?gruss mike :cry:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Habe geschlagene 2 Monate !!! auf mein Duc Heck gewartet! Und die Qualität war unter aller Sau! Aber ich hoffe das Beste für dich!

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

wie jetzt 2 monate das kanns nicht sein oder dann dreh ich durch er schrieb 2 von 2 verfügbar jetzt hab ich gekauft und es sind 0 von 2 verfügbar kann man sicher anpassen oder wenn das nicht klappt ich weiss dann nicht mehr weiter hab ja jetzt schon fast keine kohle mehr hab alles in die zxr investiert ....so n scheiss auch :evil:

Antworten