Ideen wie man HUV selber bauen könnte ???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Ideen wie man HUV selber bauen könnte ???

Beitrag von Gast »

Hallo,

mach mir schon die ganze Zeit Gedanken :kratz: wie ich am besten anfange mir eine Hechunterverkliedung für meine L selbst zu bauen :?: :?:

Stell mir die HUV so vor wie bei der ZXR von VIRUS. (Hoftentlich macht es VIIRUS nichts aus wenn seine HUV als Vorbild nehme) :wink:

Falls jemand Anregungen für mich hat, was Vorgehensweise und vor allem MATERIAL betrift schreibt was dazu :!:

Bin dankbar für jeden Tipp.
Carlo

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Warte mal heute Abend auf Freddy. Der hat seine slbst gemacht und will jetzt noch eine bauen. Der kann es ganz genau beschreiben. Heute Abend müßte er wieder online sein.

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von medianca »

Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Gast

Beitrag von Gast »

Danke schon mal für die schnelle Antworten. Vielleicht kommen noch ein paar Ideen hinzu wäre toll.

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Moin!

Habe mir fürs Duc Heck eine gebaut.
Zuerst mal Papier genommen und unter Spannung ne erste Form geschnitten. Dann ging es mit Pappe weiter. Wenn die Pappe angepasst ist kannst du entweder aus Holz ne Form schneiden (Pappe drüber legen und auschneiden) und dann laminieren oder je nach Pappe / Oberfläche der Pappe direkt laminieren.
Habe mir auf das Holz ne Gfk Form laminiert und die ist dann die Vorlage für ein Laminat auf Kohlefaser.

Verstanden?

Gruß,
Freddy

Antworten