Eure Meinung ist gefragt!!!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Eure Meinung ist gefragt!!!

Beitrag von Bernie »

Hallo!
Da ich nach meinem Unfall mein Baby sowieso neu lackieren muss, werd ich sie nach dem Design vom Designer ( :roll: ) lackieren.
Nur zu Erinnerung:
So sieht das aus.
Bild
Die Front wird in etwa so aussehen:
Bild
Ich weiß es sieht scheiße aus, aber ist ja nur mal ungefähr, auf die schnelle, ich glaub es kann sich jeder drunter vorstellen wie ich es gerne haben will.

Da ich die Scheibe auch neu brauche, werd ich mir diesesmal eine Racingscheibe gönnen!

Bin jetzt nur noch sehr unschlüssig ob ich eine schwarze oder eine ganz durchsichtige nehmen soll :?:

Bitte um eure Meinung, ich kann mich echt nicht entscheiden! Hab Angst, dass wenn ich die schwarze nehmen, dass dann bei der Front insgesamt zu viel schwarz wäre.

mfg Bernie :twisted:
form follows function

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

bei der farbgebung wuerd ich ne gruene scheibe nehmen.
ich bau den schwarzen kram bei mir wieder runter, weil ich ab und an mit kamera fahren will.....und da seh ich nix 8)
ansonsten ist die farbgebung natuerlich geschmackssache :)
Dir muss es gefallen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

also grün schließe ich zu 100% aus.
ich mag keine farbe bei der scheibe (schwarz ist keine farbe :!: :wink: )
kamera ist bei mir eigentlich nicht das thema..hab eh keine... :cry:
aber danke schonmal für die erste Anregung !

mfg Bernie :twisted:
form follows function

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Jo hat was :wink:
Scheibe würd ich Rauchgrau nehmen, hab ich bei mir auch drauf und die Front sieht ja nun ähnlich wie meine aus :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Mir gefällt deine Vorstellung sehr gut gratuliere !

Ich habe ne leicht braungetönte Scheibe drauf- würde bestimmt auch gut dazu passen (Avatar)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte bis zu meinem Sturz letztes Jahr auch eine Racingscheibe in Rauchgrau drauf. Ne schwarze würde ich nicht nehmen weil man nicht durchsehen kann wenn man sich dahinter klemmt.

Gast

Beitrag von Gast »

da ist wohl was dran!!!

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

sieht geil aus würde auch ne rauchgraue nehmen....gruss mike

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

hm..rauchgrau hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen, aber ich muss sagen, dass rauchgrau auch sicher geil aussehen würde...
danke für die Tipps! :D
form follows function

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

hatte auch mal "früher" ne ganz schwarze, sehen tut man da durch nichts mehr..........
aber das problem hatte sich ja von selbst gelöst :cry: :cry: :cry:
sonst finde ich sie gut!
aber so ne verspiegelte gefällt mir persönlich am besten....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

hab auch ne schwarze mra-bubble. bis jetzt bin ich zufrieden...

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

ich würde auch ne schwarze Scheibe draufklatschen. Sieht bestimmt klasse aus. Ich hab selbst eine drauf und hab mir am Anfang auch gedacht: " Oh mist auf der DOsenbahn siehste ja gar nix mehr, wenn ich den Bauch einziehe um auf den Tank zu kommen"
Gut, man sieht auch wirklich nix :D
Aber so oft fahr ich auch nicht linke Spur, also hat sichs erübrigt.

Gruß,
André

Gast

Beitrag von Gast »

@Schlauchmonster: Ja, aber wenn Du schon eine Racingscheibe drauf machst willst Du sie auch nutzen. Oder?

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

ich bau den schwarzen kram bei mir wieder runter, weil ich ab und an mit kamera fahren will.....und da seh ich nix Cool
Na dann is ne grüne Scheibe viel besser! :D

Also wenn Du Dir ne dunkel getönte Scheibe holst (rauchgrau halte ich auch für am Besten) würde ich dann das, was Du auf der Maske weiß gemacht hast, in dem selben Silber wie an den Flanken machen, um die Linie fortzusetzen.
Weiß wäre ein Kontrast und Kontraste hast Du bei dem Design genug. Silber gibts nur wenig. Also fände ich es schön, wenn sich das auch in der Maske wiederholen würde.
Aber wie schon richtig gesagt: DIR muß es gefallen!!! :)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

find das gesamtdesign echt geil - der designer hat da tolle arbeit geleistet

ich wäre für eine schwarze scheibe - schaut einfach giftiger und gefährlicher aus :lol:

aber ich schließ mich der meihnung meiner kollegen an - dir muß es zusagen :lol:

ich hab auch eine schwarze mra scheibe drauf - hatte ich bei meinem anderm bike auch schon - bin voll zufrieden und freu mich jedesmal wieder wenn ich sie sehe.

harm - mit der kamera find ich eien absolut gute idee - da ist schwarz natürlich nix - am besten wäre ne helmkamera - fettes grins

gruß chris

Bild

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

@fremdkörper
die silbernen flächen auf den seiten werden auch weiß sein, so wie am heck. also statt silber weiß. silber will ihc nur am rahmen haben, so gefällts mir am besten. von daher passt die front dann schon würd ich sagen.
ich werd wohl eine rauchgraue scheibe nehmen, damit auch noch genügend durchsicht vorhanden ist und allzuviel schwarz will ich an der front ja auch nicht.
danke an alle für die guten tipps!
mfg bernie :twisted:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Ich halte nix von gefärbten Scheiben, genausowenig von schwarzen.
Hatte ne schwarze drauf und sofort gegen ne klare getauscht.
Wenn du ne Racingscheibe nimmst, wird die Front optisch höher und wirkt dann weniger agressiv, finde ich.
Deshalb lieber durchsichtig.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, versuch doch mal mit ner Fotomontage dein Moped mit verschiedenen Scheiben auszurüsten und vergleiche...

Antworten