HeckInnenverkleidung J-L gleich ???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

HeckInnenverkleidung J-L gleich ???

Beitrag von Gast »

also bei ebay wurde eine heckinnenverkleidung angeboten !

einmal zum durchlesen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

jetzt interessiert mich mal ob das die heckverkleidung von J - L gleich sind !?
und kann mir jemand sagen warum im text steht von Bj 92-95 die J wurde doch schon Bj 91 hergestellt !!!!

gruß Nuri

Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich weiß sind die nich gleich...


allerdings bietet der auch noch zusätzlich ne heckinnenverkleidung für die zx 7r an..die noch wieder ganz anders aussieht...


am besten irgendjemand kauft sich das teil..probierts aus ..obs passt...wenn ja... dann an unsern lieben McTschegsn schicken..der kann davon ja abdrücke machen... ;)

und dann könnte ja jeder der sone heckinnenverkleidung haben will .. n kleinen preis dafür zahlen...einma für mctschegsn..das er so lieb war die dinger abzuformen ...und einma an den käufer.... der das teil im voraus gekauft hat...

dann hätten alle was davon ...


und falls die nich passen...einfach spontan wieder bei ebay verkaufen..die wird ja sicherlich für annähernd das gleiche geld weggehen ...


was haltet ihr davon? =)


gruß xeo

Gast

Beitrag von Gast »

was ich sagen wollte hab die frau ja kontaktiert, sie hat mir einen preis genannt für 5 stück 375 euro d.h ca 80 euro inkl versandt.
wir wissen ja noch nicht was es kostet wenn unsere McTschengsn die dinger produziert!

also wenn jemand interesse hat kann er sich melden, bräuchten dann eventuell noch 4 leute können natürlich auch mehr sein vielleicht kann man den preis noch ein wenig drücken :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

joa da wär ich auch ma gespannt...

bin sowieso gespannt für wieviel die verkleidung bei ebay weggeht...

ich bin auf son teil ja auch spitz wie nachbars lumpi... aber ich kann mir das im moment noch nich leisten...muss noch 1000 andere dinge am mopi machen...

aber hab mir auch ne heckhöherlegung bestellt...das sieht dann rattenscharf aus wenn das heck hoch is..und unten drunter ne verkleidung...*find*


will denn keiner erstma son teil ersteigern? ich würds tun wenn ich gerade das geld dafür über hätte :( ....naja kommt noch...

Gast

Beitrag von Gast »

warten wir erst mal ab was so einteil überhaupt bei ebay weggeht :wink:

kann natürlich auch sein das es unter 60 euro weggeht, aber dann kommen wieder die 10 euro versandkosten drauf das i st die scheisse bei dem verkäufer !!!

also einen hätten wir schonmal allen in ()

Gast

Beitrag von Gast »

ja 10 euro versand..die spinnt wohl... da würd ich erstma ne e-mail hinschicken... das die das per dpd verschicken soll...und ich da höchstens 7 euro versand für ausgeben würde....

20 mark für son bisschen federleichtes plastik oder wat das is... die brennt wohl ;)

Gast

Beitrag von Gast »

iss ne coole idee...tschegsn hat schon angefangen....ne abdekung für ne L...

Gast

will haben

Beitrag von Gast »

Hm, ne Innenverkleidung die würd ich dann auch nehmen für die L
Gruß Frank

Gast

Beitrag von Gast »

ich auch für ne L :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Und ich würde eine für ne J nehmen :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

hat jetzt eigentlich jemand von uns die heckinnenverkleidung von ebay ersteigert?

wär ja ma cool ;)


wenns so wäre..würd ich auch auf jeden fall eine für die J haben wollen...


Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Was mal wieder beweist das sich warten lohnt. Aber dazu lieber den alten-Mann fragen :-P
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten