wo ist die verkleidung versteckt?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

wo ist die verkleidung versteckt?

Beitrag von Gast »

hi,
ich habe in den explosionszeichnungen die verkleidungsteile gesucht und nicht gefunden....vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
grüsse von der bergstr.
marita

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Wozu brauchst das denn?
Ich mein an und abschrauben sollte kein Thema sein, da selbsterklärend und nur an einer Stelle wirklich passend...
Welche Explosionszeichnungen meinst Du denn?
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Für welche Baureihe?[/i]
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

beschreib doch mal das schöne stück !!!

Gast

Beitrag von Gast »

...morgen, jungs.

also, fahre eine j ( ist die ehem. meines brüderchens, da ja seit 2 jahren nun meine). die ist unverkleidet und hat einen superbikelenker drauf.
nun möchte ich aber so gerne die verkleidung wieder dran machen und die dicke wieder so hinstellen, wie sie mal war. finde ich irgendwie schicker und rassiger. also, habe einfach bock auf mit verkleidung fahren. habe nämlich letzten sommer festgestellt, dass auf der autobahn und wenn der wind von vorne kommt, ich so max. nur 200 fahren kann, ansonsten ich nicht die kraft habe, mich festzuhalten. also dies ist auch und vorallem ein grund....und weil es mich ärgert, dass mein gutsje mit seiner k 100 da doch ganz bequem an mir vorbei zieht. das kann ja wohl nicht sein, oder?
also....mein brüderchen hatte die dicke glaube mal abgelegt und ich denke, da fehlt der untere teil der seitenverkleidung ( mit einem loch nach hinten, unterhalb des motors). ach ich kann mich glaube schlecht ausdrücken. na, ich fahre am we ja nach thüringen und mache auch noch mal fotos und versuche, die dann reinzustellen....
abgesehen davon, tu ich sie ja zu meinem lieblingsschrauber und selber ganztollfahrer zum herrichten. sorry, bin halt nicht so wie ihr, die ihr alles so selber schraubt.
...also....ich dachte, bei den explosionszeichnungen ganz vorne ( habt ihr die noch nicht entdeckt?) wäre die verkleidung auch mit dabei und nicht nur das nackte bike. deswegen habe ich euch gefragt. und weil ich nun wissen wollte, ob das 2 teile sind die seitenverkleidung und weil ich mir davon halt einfach mal ein bild machen wollte.
so, nun wisst ihr alles. könnt ja nochmal nachfragen, wenn ich doch nicht alles deutlich genug gesagt habe.

grüssse aus einem heute ganz tristlosem darmstadt marita

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Aufzaehlung Verkleidungsteile:
Kanzel mit Scheibe.
Rechtes Seitenteil.
Linkes Seitenteil.
Dreieck vorn unten, was die Seitenteile verbindet.
Rechte Heckverkleidung.
Linke Heckverkleidung.
Hintere Ruecklichtabdeckung.
Soziusabdeckung.
Kettenschutz.
Vorderes Schutzblech.
Hinterradabdeckung.
Tank.

Das is alles.
Also die grossen Seitenteile sind jeweils ein Stueck.
Das Teil was du meinst, geht von der Unterkante der Frontverkleidung (Kanzel) bis unter den Motor.
Verkleidung anbauen ist uebrigens keine Hexerei, das kann wirklich jeder.
Woran du denken solltest, ist der TÜV.
Schau mal in deinen Schein, ob die Verkleidung ausgetragen ist (sollte sie naemlich sein, wenn sie schon 2 Jahre ohne faehrt).
Dann ist die Frage, ob du wahlweise mit und ohne fahren darfst, oder generell ohne, dann waer ne neueintragung faellig.
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

hm...ist mir schon geholfen und ich danke dir. ich mache trotzdem mal ein paar fotos, zum besser verdeutschen.

grüsse von kaffeeschlürfendermarita

Antworten