devil carbon

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
MrKGB

devil carbon

Beitrag von MrKGB »

Kennt jamand die tüte ? wenn ja wie is der vom sound und in der grösse(sieht zeimlich kurz aus) im vergleich zum org. pott? preis ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Gast

Beitrag von Gast »

Die sind brutal laut,nix für den öffentlichen Verkehr :wink:

holie

Beitrag von holie »

Hi dennis, kann es sein, dass du den racing meinst? der ist wirklich laut. liegt bei mir in der garage ;-) die schreiben da aber von ABE und e-Nr. dann sollte der wohl schon StvZO tauglich sein, sonst würd der ein oder andere denen wohl auf dach steigen :hammer:
Selbst kennen tu ich die neuen allerdings auch nicht.
Gruss

Gast

Beitrag von Gast »

hab das teil bei mir montiert, jedoch in alu ausführung. das teil ist elends lange und hat im vergleich zum originalen pot keinen wesentlich besseren sound. zieht obenrum etwas besser durch mit dem topf. kannst aber die nieten hinen rausbohren, und das teil nach deinem geschmack leeren, also meiner hört sich schon ganz nett an ;)

bild is zu gross daher nur die url, also bitte copy & paste :)

http://www.zxr.ch/temp/dsc01534.jpg

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

also wenn ich das jetz richtig verstanden habe hat das teil nen genieteten db-killer? ja der is schön groß :D ich glaub das wird mein nächster was sagste zum preis bzw was hast du bezahlt?

Gast

Beitrag von Gast »

hab vor ca. 4monaten 199 euros bezahlt. Nein das teil hat keinen genieteten db-killer! aber du kannst den endschalldämpfer öffnen indem du ca. 8 nieten aufbohrst und dann das innenleben abändern. wenn ich heute könnte würd ich das teil auch in carbon ausführung nehmen, aber das wurde dazumal leider nicht angeboten. das teil ist ei-förmig, lass dich nicht täuschen von der länge!!! der topf hört bei mir genau da auf wo das nr. schild fertig ist (hinten) und mein nr. schild ist seeehr weit hinten!!!

http://www.holtugmc.dk/images/uds/Devil ... bon%20.jpg hier noch etwas grösser, die teile wirken darauf aber auch saukurz, hm...

Gast

Beitrag von Gast »

gib mir mal deine mailaddy per pm dann kann ich dir weitere bilder schicken vom offenen topf, dann weist was ich meine... :)

Gast

Beitrag von Gast »

geht mir zu lange sorry hier dir url für die pix: www.zxr.ch/temp/devil.rar ca. 4mb und mit Winrar von rarlab.com komprimiert 8)

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Danke für die bilder!
Is der sound jetzt schön dumpf ? :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

dumpfer als original und einiges lauter ja, nicht ganz so dumpf wie ein remus innovation, dafür blubbert er schön beim runterschalten... :twisted:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hab Ihn als Raceauf ner 95er ZX6 gefahren. Brutal laut, aber geil. Schön dumpf und das zurückschlagen im Schiebebetrieb ein akustischer Genuß. Muß aber Vergasermäßig abgestimmt werden sonnst leidet die Drehmomentkurve...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Klaus
ich habe den Topf auf meiner ZX6, du hast das Teil nicht zufällig bei ebay verkauft, denn da hatte ich meinen her.
Der Sound ist einfach nur geil, aber halt ziemlich laut.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

ben

Beitrag von ben »

kann nur sagen finger wech!
das teil ist beschissen!
zu gross zu lang hört sich nach gar nix an!
db killer is nich! und die e nummer sieht aus wie mit einenm schlageisen reingeritzt

kann sich da noch jemad erinnern?
ich hab den verkauft und musste den zurücknehmen weil der typ meinte das dass ding illegal is!

Gast

Beitrag von Gast »

mir is das doch schlussendlich egal wie was für eine e-nummer da drin ist, ist der rennleitung ihr problem nicht meins 8)

Dennis Petrov

Den hab ich schon mal bei E-bay gekauft

Beitrag von Dennis Petrov »

Hallo,
erstmal sorry hab diesen Frage jetzt erst gesehen. Dieser Auspuff-Profi (E-bay Name) verkauft regelmäßig dieser Endtopf.
Hab ne H2. Vor ca. 6 Monate habe ich diesen Auspuff für 200 € bei Ebay ersteigert. Sieht gut verarbeitet aus und hat einen schönen satten Klang.
Lieder hat dieser Händler mir damals einen EG ABE für diesen Pott für meine H2 ,Bj 90 versprochen und dies stimmte nicht.
Nachdem ich ein paar Fotosan dem Händler von der Eingravierung auf der Flasch geschickt habe, war er dann nicht mehr sicher. (Eingravierung sah nicht sehr Professionelle aus)
Nachdem ich den Pott wieder zurückgesandt habe, bekam ich meine Kohle wieder.
Achtet drauf: bei jeder E-bay Versteigerung gibt er zum Glück nicht mehr die H2 an
Grüße Dennis P.

Antworten