wolle wech?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

wolle wech?

Beitrag von Gast »

wie bekomm ich die wolle aus meinem auspuff?
brennen ist nicht,schon versucht alles am glühen aber die wolle is noch da!
ätzen? womit?

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Nieten aufbohren, Wolle raus, zunieten. Aber nimm nicht die ganze Wolle raus, weil es sich dann anhört, als ob Du in einen Blecheimer rülpst.
Oder hast Du keinen genieteten?

Gast

Beitrag von Gast »

richtig nicht genietet. hast du sonst ne gute idee wie ich in etwas lauter und dumpfer bekomm?ist nen remus titan

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Strikemonster hat geschrieben:.. weil es sich dann anhört, als ob Du in einen Blecheimer rülpst....
.... :loldevil: .... sie lesen einen spruch von akrapovic... ruebe ... :wink:
ergaenzung ...
wenn du nieten brauchen solltest ... guckst du in berlin... im parlament ...
da sind hunderte .... :wink:

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

wie bekomm ich die wolle aus meinem auspuff?
brennen ist nicht,schon versucht alles am glühen aber die wolle is noch da!
ätzen? womit?
Möchte mal wissen, was der :rasta: ,der Dir das erzählt hat ...
hast du sonst ne gute idee wie ich in etwas lauter und dumpfer bekomm?
Oh Onkelchen ... :hammer:

Wenn man keine Ahnung hat, was man tut, dann aber mit'm Brenner seinen Ofen zum glühen bringt ... :wut:

Wenn Du den Klang dumpfer haben möchtest, brauchst Du mehr Volumen im Auspuff.
Dazu nötig wäre ein Krümmer mit größeren Rohrdurchmessern oder ein größerer Endschalldämpfer.

Wenn man die Stahlwolle aus dem Schalldämpfer entfernt, wird das Volumen zwar auch größer, aber der Klang wird dann total blechern (ich find's zum ko ...), man empfindet das nur noch als Krach und nicht als Klang.

Jetzt weist Du ja, wonach du suchen musst :wink:

Grüsse Sascha

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Hatte bei meinem ABE Arrow 10'er Löcher gebohrt. 8) Wenn die aber auch erstmal drin sind bekommt man die nich mehr wech. 8) :roll: :lol:
Nicht unbedingt dumpfer aber schöner Klang. :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe das Porblem das mein "Vorgänger" die Wolle raus genommen hat! Habe jetzt das Problem das der irgendwei blechern klingt! Ist zwar laut wie Sau, aber schön find eich das nicht!

Hat irgendwer enn Tip wie ich die Stahlwolle da wieder am besten rein bekomme? Habe noch welche aus dem Auto des Kumpels liegen! Hatten die schonmal rein gestopft, aber ohne wirklichen Erfolg! Die war nach kurzer Zeit wieder draussen (auf jeenfall war der Eimer wieder genauso laut) Ode rist das normal das man das da nie wieder richtig rein bekommt?

Gruß

Antworten