Bos auspuff?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Bos auspuff?

Beitrag von Gast »

Wo gibt es gunstig einen bos auspuff neu?? außer ebay
Zuletzt geändert von Gast am 27 Jul 2004 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso außer Ebay?
Ich habe mir gerade bei Ebay ein BOS Endtopf von einer CBR 900 RR Bj. 96 - 98 günstig gekauft! Und heute lief einer für 80 Euronen aus! Bei Ambi Bike noch eine Schelle für ein Shark Endtopf (Hat den gleichen Durchmesser wie der BOS 11 cm) und einen DB Eater dazu geholt und fertig ist die Sache und es war um einiges günstiger als die BOS Töpfe für ZX7R, ZXR oder ZX9R!!! Hat natürlich keine E-Nr aber ist mir egal! Hauptsache einen günstigen BOS Endtopf der paßt und nicht zu laut ist.


Gruß Ruffi

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Und woher weißt du daß der Topf von einer CBR passt?
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Na weil ich ihn dran habe! Ist auch ein Bolt on mit dem selben Abstandsmaß wie vom Originalendtopf, bloß die Originalhalterung zum befestigen habe ich abgebaut (ist durch 2 Schrauben befestigt) und durch eine Schelle von Shark ersetzt! Paßt einwandfrei und die gehen ab und zu für viel weniger Geld weg als für Kawamodelle! In der Auktion hat der Typ CBR 900 Bj. bis 99 SC Mod 28/33 geschrieben und hier im Forum habe ich das vorher auch schon einmal gelesen!

Gruß Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

@ Ruffi

Verstehe ich das richtig, das also jeder Endtopf, der an eine CBR 900 Mod. 28/33 passt, auch an meine J passt

:?:

Gast

Hallo

Beitrag von Gast »

Hallo Leute !!!!!!!!!!!

welche auspuff passt auf meine ZXR 750 H1 Bj 1989 pass auch die von der CBR .


so viele Danken


an alle
Gruß

Paolo

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es ein Bolt On Dämpfer ist und der Abstand zwischen den drei Befestigungslöchern/Bolzen so 77-78 mm beträgt und der Innendurchmesser wo das kurze Stück vom Krümmer rein geht 61 mm ist, sollte es mit einer paßenden Kupferdichtung für den Orinal Kawa Endtopf dicht sein und keine Probs mit der Paßgenauigkeit geben!!! Also wie schon gesagt habe ich ja auch ein BOS Alu Racingdämpfer montiert der 8000 km auf einer Fireblade Bj.97 montiert war! Der Gesamtdurchmesser des Endtopfes beträgt 110 mm und ich mußte die Originalaufnahme zur Befestigung des Endtopfes weg nehmen und gegen eine Schelle ersetzten! Da hat mir der Verkäufer von Ambi Bikes weiter geholfen da er wußte das der Shark Endtopf denau das gleiche Maß hatte und dann habe ich einfach noch einen DB Eater mit bestellt! Den dann noch um 3 cm gekürtzt und gut ist! Kommt echt gut der Sound!
Ich weiß nicht genau wie es mit Endtöpfen ist, die im Gesamtdurchmesser dicker sind und ob man da noch eine Schelle an der Originalhalterung der Fußrate von der Höhe her fest bekommt! Also ich kann halt nur was zu dem BOS Racingendtopf Alu rund sagen!

Gruß
Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe auch keinen auspuff fuer die zxr drann,die jungs die wollen immer soviel kohle haben.
hab einen von der zx7r dran, micron fuer 80 euronen :lol:

Antworten