db-eater
Unter Technik und Tuning findest Du eine Anleitung wie Du ihn Dir selber basteln kannst.
Ansonsten bietet immer einer bei Ebay welche an. Allerdings 50 Euronen. Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 35862&rd=1
Wenn er die Teile selbst baut, macht er bestimmt auch einen in 48. Und wenn er ausserhalb von eBay verkauft, kann er ja auch mit dem Preis runter (keine eBay-Gebühren).
Ansonsten bietet immer einer bei Ebay welche an. Allerdings 50 Euronen. Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 35862&rd=1
Wenn er die Teile selbst baut, macht er bestimmt auch einen in 48. Und wenn er ausserhalb von eBay verkauft, kann er ja auch mit dem Preis runter (keine eBay-Gebühren).
Frage mal bei www.ambi-bike.de nach. Da hatte ich mal für einen BOS eine db-Killer bestellt, und der hatte so um ca.25-30 Euro gekostet.
mal ganz ehrlich- wenn der typ von e-bay für einen db-eater auch nur eine stunde braucht, die maschinenstunden nicht bezahlen muß und das material zum EK bekommt arbeitet er immer noch für ein butterbrot
ich finde die 50 euros absolut günstig!!! bei uns hier arbeitet kein wig-schweißer unter 30 euro in der stunde schwarz. wenn ich nen harley-auspuff baue und mit steuer unter 50 euro/std bekomme hör ich auf die dinger zu bauen. ihr dürft nicht davon ausgehen was es kostet wenn ein freund das ding bauen kann sondern was einer an kosten am laufen hat der die dinger gewerblich verkauft
lg
Andi

lg
Andi
Sorry Jungs,
25-30 Euro ist der normale Preis für einen DB-Eater.
Auf Rennstrecken mit DB-Limit hat der Veranstalter eigentlich immer welche dabei, für die Mopeds, die über dem Limit liegen.
Als ich das letzte mal auf Rennstrecke mit Limit war, haben etliche Leute vor Ort DB-Eater kaufen müssen (ich hatte zum Glück 2 Sätze dabei).
Der Preis war 25Euro pro Topf inklusive Einbau !!!
Grüsse Sascha
25-30 Euro ist der normale Preis für einen DB-Eater.
Auf Rennstrecken mit DB-Limit hat der Veranstalter eigentlich immer welche dabei, für die Mopeds, die über dem Limit liegen.
Als ich das letzte mal auf Rennstrecke mit Limit war, haben etliche Leute vor Ort DB-Eater kaufen müssen (ich hatte zum Glück 2 Sätze dabei).
Der Preis war 25Euro pro Topf inklusive Einbau !!!
Grüsse Sascha
Nein, hatte den dB-Killer in einen BOS gesetzt. danach war der auch einiges leiser. Das der orginale von Akra eine Menge lärm schluckt kann ich ja nur bestädigen, ohne db-Killer darf ich hier in Hamm nicht rumfahren.Gekko hat geschrieben:@firefighter: Hast mal einen Bos DB-killer in den Akra-Pott gebaut? Passt der? Der orginale schluckt echt ne Menge Lärm.