Unterschied zwischen J und L Krümmer
Verfasst: 27 Nov 2015 21:12
Moin Leute,
ich fahre seit knapp 10k nen 9er B Motor auf meiner J.
Vor kurzem hat leider mein Krümmer den Geist aufgegeben.
Gefahren habe ich den original J Krümmer mit nem Micron Race Endtopf.
Lief super die Kiste.
Da in der Bucht gerade ein L Krümmer relativ günstig zu haben war, hab ich mir den gekauft und drauf gepackt...
Sofort bei der 1. Fahrt viel mir auf, dass der Motor schwerer hoch dreht. Deutlich spürbarer Leistungsverlust beim Beschleunigen/Durchzug. Habe es dann aber kurzfrsitig abgehakt, weil kann ja nicht sein Krümmer sollen doch alle gleich sein. + ich hatte auch kein Bock mich damit zu befassen..
Doch nun wurmt es mich doch extrem. Der Krümmer macht scheinbar wirklich dicht.
Bemerkbar auch deutlich im Verlust der Endgeschwindigkeit.
Worin liegt der Unterschied von J zum L Krümmer ?
In wie weit unterscheiden sich die Durchmesser vom zx900b zum J Krümmer ?
ich fahre seit knapp 10k nen 9er B Motor auf meiner J.
Vor kurzem hat leider mein Krümmer den Geist aufgegeben.
Gefahren habe ich den original J Krümmer mit nem Micron Race Endtopf.
Lief super die Kiste.
Da in der Bucht gerade ein L Krümmer relativ günstig zu haben war, hab ich mir den gekauft und drauf gepackt...
Sofort bei der 1. Fahrt viel mir auf, dass der Motor schwerer hoch dreht. Deutlich spürbarer Leistungsverlust beim Beschleunigen/Durchzug. Habe es dann aber kurzfrsitig abgehakt, weil kann ja nicht sein Krümmer sollen doch alle gleich sein. + ich hatte auch kein Bock mich damit zu befassen..
Doch nun wurmt es mich doch extrem. Der Krümmer macht scheinbar wirklich dicht.
Bemerkbar auch deutlich im Verlust der Endgeschwindigkeit.
Worin liegt der Unterschied von J zum L Krümmer ?
In wie weit unterscheiden sich die Durchmesser vom zx900b zum J Krümmer ?