Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Kraft-Rad »

Wollt nur mal Wissen wer hier scharf auf dieses Teil ist. Wollte mich da vielleicht ein bisschen an den Geboten beteiligen, aber man muss das Teil ja nicht unnötig teuer machen, gelle???? :D
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

maane

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von maane »

Und hast sie bekommen??
Ist ja am Ende leider noch ziemlich im Preis gestiegen..

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Dog »

maane hat geschrieben:Und hast sie bekommen??
Ist ja am Ende leider noch ziemlich im Preis gestiegen..
naja, die guten sachen sind halt etwas teurer.... :rasta:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Kraft-Rad »

Nee, hab nicht geboten. Wollte vorher mal n paar Bilder. Hat der mir aber keine geschickt..meinte er hätte ein Problem mit seinem Postfach????? Schon klar...die Anlage war bestimmt im Sack und soviel hätt ich dem dafür auch nicht gegeben... :evil: :evil: :evil:
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

Crow

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Crow »

Kraft-Rad hat geschrieben:Nee, hab nicht geboten.
Und warum schreibst dann so nen Müll wie : unnötig teuer machen, gelle?

Da könnt ich kotzen.
Und nee, ich hatte kein Interesse. Mir geht es da ums Prinzip.

Wegen solchen Aktionen geht es mir am Arsch vorbei, wer drauf bietet. Ich setze meinen Höchstbetrag und die Welt kann mich am Arsch lecken.

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Kraft-Rad »

Danke für die stilvolle Antwort. Mach doch mit Deinen Prinzipien was Du willst und herzlichen Dank für die gehaltvolle Info.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

Crow

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Crow »

Bitte schön.
Immer wieder gerne.

greenday

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von greenday »

Kraft-Rad hat geschrieben:Nee, hab nicht geboten. Wollte vorher mal n paar Bilder. Hat der mir aber keine geschickt..meinte er hätte ein Problem mit seinem Postfach????? Schon klar...die Anlage war bestimmt im Sack und soviel hätt ich dem dafür auch nicht gegeben... :evil: :evil: :evil:
sowas könnte man auch hier schreiben... bevor das ding durch is.

ansonsten sehe ich das wie Crow

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Kraft-Rad »

Hey Leuts! Sorry, verstehe nicht was ich falsch gemacht haben soll :?: :?: :?: Habe EXTRA angefragt wer Bock auf das Teil hat und es hat sich KEINER gemeldet. Wen hätte ich demnach informieren müssen?Ich hätte sicher was geschrieben, wenn sich hier jemand gemeldet hätte. Zudem habe ich ja noch auf die Bilder gewartet und wenn da welche gekommen wären, hätte ich sicher da auch was geboten, je nachdem wie gut die Bilder gewesen wären.
Verstehe also das Prob nicht....
Ich meine, hätte sich VORHER einer gemeldet und ich hätte nix gemacht, hätt ich auf die Mütze verdient.UND das sich VORHER jemand meldet war eigentlich Sinn und Zweck dieses Themas!!!
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Kratzi »

Kraft-Rad hat geschrieben:Wollt nur mal Wissen wer hier scharf auf dieses Teil ist. Wollte mich da vielleicht ein bisschen an den Geboten beteiligen, aber man muss das Teil ja nicht unnötig teuer machen, gelle???? :D
Evtl hätte einer gerne mitgeboten aber netterweise dir den Vortritt gelassen - ohne HIER zu schrein!!!

Die Krone is aber nicht mitgeboten zu haben...


Übrigens, ich hab Interesse an ALLEN ebay Artikeln. Bitte nicht hochsteigern Bild
Zuletzt geändert von Kratzi am 22 Nov 2011 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mitas

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Waldbaer »

Das Problem ist, dass es heir schon öfters solche Traeds gab. Leute kündigten an, dass sie etwas unbedingt haben wollten und dann nachher nicht drauf geboten hatten. Andere User, die auf das Teil geboten hätten hielten sich zurück und schauten nachher in die Röhre...................
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Dog »

genau waldi :!:

deswegen mach ich es wie crow und einige anderen........


........nix sagen und mitbieten :wink:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
uLLi
Ziegenpeter
Beiträge: 327
Registriert: 28 Jul 2008 16:09
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von uLLi »

Frage mich sowieso, was solche Threads aussagen sollen?
Wenn da ein schlachtbares Mopped weggeht und man gewisse Teile haben will, dann ist es ja nachzuvollziehen.
Aber was soll sowas bei einem einzigen Teil? Wenn man es haben möchte, muss man bieten, und wenn nicht welche ausm ZXR Forum bieten, dann ein anderer. Aber so oder so guckt immer einer in die Röhre.
Das ist nunmal ein Auktionshaus, wieviel einem was Wert ist, muss man doch selbst wissen.

Picksen

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Picksen »

@ Ulli Das frag ich mich auch gerade.
@ Kratzi Das ist alles meins bei ebay! Also Finger weg!
@ Andy Genauso und nicht anders!

Gruß Picksen

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Akrapovic komplett ZX7 bei Ebay

Beitrag von Kraft-Rad »

WOW! Da hab ich ja ein Wespennest getroffen,wie?
@all:
Sinn war, falls sich jemand meldet, die Finger von dem Teil zu lassen, da die Akras auch so schon teuer genug sind, denn 700 sind ja schon fast ne halbe ZXR.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich "vielleicht" biete und nicht geschrien habe: Will unbedingt haben!
Ich dachte das es bei solch teuren Sachen besser wäre im Forum anzuklopfen statt "Mund halten und mitbieten". Dafür sind doch Foren auch da, oder?

@kratzi: Es sollte jemand HIER schreien, deswegen wurde das Thema eröffnet.

So wie ich das sehe wurden hier ja viele schlechte Erfahrungen gemacht, was ich nicht wusste. Daher werde ich Euch mit so einem Thema auch nicht mehr Nerven.
War aber eigentlich nur gut gemeint.... :(
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

Antworten