Ixil Hyperlow

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Felixfighter

Ixil Hyperlow

Beitrag von Felixfighter »

Hallöchen, ich habe mal wieder eine Frage und zwar zu dem Auspuff hier
http://www.moto-shop24.de/auspuff/info/ ... __Hyperlow" onclick="window.open(this.href);return false;

ich nehme mal an das man zu dem einen Vorschalldämpfer oder irgend was in der art bauen müsste um damit legal auf der Strasse fahren zu können, oder??!

Gruß Felix

Felixfighter

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Felixfighter »

Habe da gerad was in der bucht gefunden, ob man das an die zxr befestigt bekommt und würde der motor damit laufen, oder bekommt man ihn so eingestellt das er vernünftig laufen würde?

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX-10-R-Aus ... 3a63828acd" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Felix

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von medianca »

denke den wirst du nicht unterkriegen,sieht ziemlich gross aus.
wenn dann eher die grösse
http://cgi.ebay.de/KTM-540-SXC-LC4-Bj-9 ... 3a63cbac11" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Felixfighter

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Felixfighter »

Ja das stimmt der sieht ziemlich groß aus, danke für den link mal gucken für was der weggeht!
Hat jemand vielleicht nen plan ob und wie man sowas selber bauen könnte?

Gruß

Metalhead77

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Metalhead77 »

Zu Bauen geht alles....
Nur die Sache mit dem Platz.
Kollege hatte vor nen Under-Engine von ner ???? ER-6 glaub ich, zu verbauen.
Zwar auf ner Triumph aber egal,soll ja ne Anregung sein.

Das IXIL-Dingens aus deinem 1.Post hat der immo dran.
Hört sich gut an, aber für die Rennleitung defi zu laut...

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Bernie »

hmmm....vorschalldämpfer hätte ich auch schon mal im sinn.
bin aber wieder davon abgekommen, weil 1. kein platz dort unten ist und 2. macht man die optik oben geil, muss dafür aber ein großes, schweres, hässliches teil anbauen...rechnet sich nicht in meinen augen.

wenn du vor hast es zu bauen, dann bin ich an der ausführung interessiert 8)
form follows function

Felixfighter

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Felixfighter »

Ja mal gucken, das mit dem Platz habe ich auch schon bemerkt, das da nicht so viel vorhanden ist! :D
Tja und das mit der optik ist ja dann auch noch so ne sache da hast schon recht! Naja mal gucken was ich da mache, wenn ich was produktives gefunden hab werde ich berichten!

Gruß Felix!!

Metalhead77

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Metalhead77 »

Der Kerl hat den Bugspoiler gestern zersägt und´n 5cm-Stück mit GFK reingebaut....
Mal sehen wie´s aussieht wenn´s fertig ist.

Hmmm... Glaub der wird sich Ärgern wenn er zu 1. mal wo damit hängen bleibt,
ist ja nicht so das es ne Enduro mit ewig Bodenfreiheit ist.

Sergio8812

Re: Ixil Hyperlow

Beitrag von Sergio8812 »

Hey ich habe eine zxr 750 l und eine ixil hyperlow xl Anlage die für eine z750 bj 2007 gedacht ist kann mir da jemand helfen und sagen ob das passt oder passen gemacht werden kann und ob ich evt noch etwas benötige ? Scheint hier ja so zu sein dass ich noch einen vorschalldämpfer benötige? Also die Musik Anlage muss da unbedingt drauf deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar !!!!gruss Sergio :prost:

Antworten