Phoenix/Remus Typ 101

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
FT 53

Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von FT 53 »

Hallo!
Habe mir in der bucht einen "Remus Innovation" gekauft, heute ausgepackt und leider festgestellt das es nicht der abgebildete "Remus Innovation" ist sondern ein "Phoenix/Remus Typ 101"! Hat der nachteile gegenüber dem innovation außer das er mir von der optik her nicht so gut gefällt? Könnte ihn umtauschen und bekomme mein geld zurück (140€)!
Hat jemand infos zu dem typ 101? Soll ich den jetzt behalten? Ist der vom klang her gut? Auf mehrleistung kommt es mir nicht an, hauptsache keine leistungslöcher! Bin dankbar über jede Aussage!
MFG
Frank

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von Dog »

FT 53 hat geschrieben:Hallo!
Habe mir in der bucht einen "Remus Innovation" gekauft, heute ausgepackt und leider festgestellt das es nicht der abgebildete "Remus Innovation" ist sondern ein "Phoenix/Remus Typ 101"! Hat der nachteile gegenüber dem innovation außer das er mir von der optik her nicht so gut gefällt? Könnte ihn umtauschen und bekomme mein geld zurück (140€)!
Hat jemand infos zu dem typ 101? Soll ich den jetzt behalten? Ist der vom klang her gut? Auf mehrleistung kommt es mir nicht an, hauptsache keine leistungslöcher! Bin dankbar über jede Aussage!
MFG
Frank

huii bei sovielen fragen kommt meine glaskugel nicht mehr mit.... :mrgreen:
Habe mir in der bucht einen "Remus Innovation" gekauft, heute ausgepackt und leider festgestellt das es nicht der abgebildete "Remus Innovation" ist sondern ein "Phoenix/Remus Typ 101"!Könnte ihn umtauschen und bekomme mein geld zurück (140€)!
umtausch-wenn falsch beschrieben :arrow: natürlich.-fragt sich nur ob der verkäufer mitspielt...
Hat der nachteile gegenüber dem innovation außer das er mir von der optik her nicht so gut gefällt?
:arrow: kann man schlecht sagen,anbauen und fahren,learning by doing...
Ist der vom klang her gut?
klang ist ne rein subjektive sache , der eine steht auf brummende geräusche, der andere auf kreischen...
was fährst du denn für ein modell?? H J K L M??

nur eins ist fakt,wenn ich nen golf bestelle will ich keinen polo...verstehst du?will sagen wenn du nen innovation ersteigerst,
würde ich auch verlangen das das teil kommt und nichts anderes... 8)
Deus iudex meus.

FT 53

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von FT 53 »

Ich habe eine J!
Das sehe ich genauso, deswegen war der verkäufer heute den ganzen tag in aktion um einen neuen innovation zu besorgen! Mein geld bekomme ich incl. versand zurück, die zusage habe ich schon, oder nochmal bischen vom preis runter, deshalb überlege ich ja! er will morgen noch versuchen einen innovation zu besorgen! Falls noch einer weiß wo es den neu für die zxr 750J gibt, damit wäre mir auch geholfen! Neu oder im guten zustand!
MFG
Frank

FT 53

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von FT 53 »

Hallo nochmal!
Der Verkäufer bietet mir jetzt im tausch einen Remus innovation von dem 93er l model an!
Der müsste doch passen oder?

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von Dog »

Jo,der lochabstand ist derselbe.
Deus iudex meus.

FT 53

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von FT 53 »

Hallo und danke erstmal!
Lochabstand ist der gleiche, okay! Aber passt auch der halter? Ist ja keine verschiebbare schelle dran, sondern festgeschraubter halter!
MFG
Frank

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von Dog »

FT 53 hat geschrieben:Hallo und danke erstmal!
Lochabstand ist der gleiche, okay! Aber passt auch der halter? Ist ja keine verschiebbare schelle dran, sondern festgeschraubter halter!
MFG
Frank
normal schon. hatte nen micron mit fester schelle/halter an meiner j,mein kumpel an seiner l.

allerhöchstens kann es sein das du das loch aufbohren musst,bin aber der meinung das es 1zu1 passt. :prost:
Deus iudex meus.

FT 53

Re: Phoenix/Remus Typ 101

Beitrag von FT 53 »

Super, danke!
Dann werde ich da morgen bescheid geben!
Gruß
Frank

Antworten