hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von schrauber666 »

so,
der Umbau geht im Winter weiter.
hab schonmal das erste teil dafür bei Ebay eingekauft.
is heute angekommen und praktisch neuwertig. 8)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn das alles so funktioniert,dann hätte ich nen Akra endtopf mit e Nr und nen race abzugeben :wink:
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:

Blender1984

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Blender1984 »

na das nenn ich mal n schnapper...


wird bestimmt interessant so´n pott mal unt er ner zxr zu sehen

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4065
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Sleipnir »

Schade hätte ich eher sehen sollen. ;) Hab die Idee auch schon ne Weile, bin gespannt was draus wird!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von schrauber666 »

jo,für den preis mußt ich den nehmen.
der von der 08-09 hätt mr besser gefallen und hätte man für 30,- bekommen können,aber ohne zwischenrohr.
und das hab ich erst 1x bei nem händler gefunden,der wollt für das Rohr 99,- :shock: ,der hat den Schuß net gehört .

@sleipnir
da hab ich ja Glück gehabt :wink:
jetzt noch die passende schwinge als Schnäppchen,aber hab ja noch zeit :lol:

war am WE ziemlich wenig los bei ebay,hab gleich noch ne Felge vorne mit bremsscheiben für 45,- öcken geschossen 8)
und nen unbenutzten BT002 Rennreifen in 190/55 für 20,- (da muß ich nur noch ne Felge für holen,dann kann ich auch mal auf den kringel ohne großen Aufwand )

hat schon auch seine Vorteile ,wenn man am WE arbeiten muß und dabei nen PC benutzen kann :lol:
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:

mayor22450

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von mayor22450 »

hi

schaut ihr mal hir

http://cgi.ebay.de/Original-Auspuff-Kaw ... 3eff6ac29c" onclick="window.open(this.href);return false;

werde überlegen den zu holen ^^

mfg

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Dog »

könnt mir gut vorstellen das für ne underseatanlage ordentlich platz ist ...
Deus iudex meus.

Weltschrauber

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Weltschrauber »

@ schrauber .....
1. wenn du einen in " geteilter version " sehen willst - sag bescheid ; hab meinen Ersatzpott ( originaler so wie du da hast ) gerade mal in 2 Hälften zerlegt .......
2. solltest du beachten das das teil doch ne ganz schöne Hitze abstrahlt ..ab und an merkt man das schon ganz schön am Arsch

( wollte den Ersatzpott eigentlich zerlegen , ausräumen und wieder zusammen fimpen ... aber mit dem Ausräumen das wird nicht so ganz einfach ...da ist das Blech Stellenweise 3 Lagig drin und von innen abgeheftet ...aber satt geheftet ( 30 mm schweißnaht ) ....

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Gralssucher »

ich bin sehr gespannt,Klaus
was fuer ein Heck nimmst du?
An sowas hat mich bisher mein Gefallen am originalen J/K Heck gehindert....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von schrauber666 »

@ mayor
:shock: sch...ß den hab ich garnet gesehen.wo war der den :roll:

hatse dir den geschnappt

@Welti
du schneidest den Auspuff auseinander :cry: ,das der innen so verschweißt ist,war doch zu erwarten. :twisted:
wenn schon bei den anderen japsen die Rahmen auseinanderfallen, dann soll wenigstens der Auspuff halten :lol: :lol:

@ Ritter

weiß noch net,irgendwas schlankes schwebt mir da vor,erst mal die passende Schwinge und wenn der Winter dann mal ins Land kommt,dann werd ich vielleicht schon mehr wissen. M-Heck oder..., hmmm hab teile der suzuki dran,evtl. sollte ich die Honda da auch noch mit einbauen :P
schau mer mal,welches Heck mir gut gefällt,werd mal meine Augen aufmachen müssen . :wink:
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:

Weltschrauber

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Weltschrauber »

@ schrauber ... das kann ja nicht sein ; auf meinem Rahmen steht was von 96Db ...... auf dem scheiß Topf steht was von bla bla emision max 80db ..... das geht ja nunmal gar nicht .... steht bei dir sicher auch drauf ....also muß man doch mal schaun das die beiden werte auf einen gemeinsamen Nenner kommen ... das wären in diesem Fall 96 db ( denn das Typenschild umschlagen kommt ja mal weniger gut ) ! Und in den Pott rein gucken bzw Zollstock reinhalten kannste eh nicht weit.. :D :D :D

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von schrauber666 »

hmmm,geil
80 db is doch super.
dann kann ich hier bei uns überall rumrasen ohne das mich einer anhält. bis die merken das da ein mopped schnell angefahren kommt und ihre laserpistole in anschlag gebracht haben,bin ich schon lange vorbei 8)

scheiß den Krach voll,is mir eigendlich total latte wie laut mein Mopped is,hauptsache das Ding kommt vom Fleck wenn ich am Gasgriff drehe.
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:

Weltschrauber

Re: hab mir mal Arbeit für den Winter gekauft

Beitrag von Weltschrauber »

mit dem original ESD musst du aber immer schaun ob dein Bock auch schon läuft oder ob er noch aus ist ..... Spaß macht der erst so ab ca 10.000 alles andere ist echt Flüstertüte im besten Sinne .... egal ; hab gerade nochmal für ne Std versucht die Eingeweide heraus zu bekommen ... Klar - möglich ist alles aber mit einem Sau Aufwand... die haben anscheinen echt die " Resonanzwand " in einer Hälfte gut verheftet , dann die beiden Hälften die jeweils aus 3 Blechen und ner menge Schallschluckendem Isokrams zusammen gepackt - dann alle 6 verarbeiteten Bleche aufeinander gepackt und den gazen Rotz an den Seiten zusammen geschweißt ...dann nur noch Front` und Heckdeckel drauf und gut ist .........wenn an den Karren eine Sache hält dann echt der ESD

Antworten