remus esd richten

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Kawakaze

remus esd richten

Beitrag von Kawakaze »

moinsen,
wie ich vor einigen tagen in nem andern fred berichtet habe, wurde mir mein motorrad nachts vor der haustür umgeworfen. dabei ist sie mit dem esd auf die bürgersteigkante geknallt. nun hab ich einige dellen und richtige tiefe riefen drinne. :x
hat jmd von euch erfahrungen mit Edelstahl-Schweißen?
meine idee wäre: beschädigte stelle rausschneiden, 1mm oder 0,5mm edelstahlblech reinschweißen, nähte abflexen, polieren und vll lackieren. wenn das jmd kann oder wenn ihr jmd kennt der das kann dann bitte melden

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Bekommst Du fürdas Geld/Zeit nicht eher nen günstigen gebrauchten?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

des is halt die frage...hab da ehrlich gesagt keine ahnung wieviel zeit/geld des verschlingen würde...

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

das wirst du sooo weiteres nicht hinbekommen! Edelstahlblech wird sich beim schweissen ebensowerfen, wie anderes blech-laesst sich nur noch besch... ausbeulen.
Deus iudex meus.

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

sch***... naja dann kommt halt erstema der org. esd dran. aber ich hab an dem iwie noch keine befestigungsmöglichkeit gesehn... :shock:

strauch

Beitrag von strauch »

stell doch sonst mal n bild rein!

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

mein handy speichert leider keine bilder mehr...kA weshalb. und ne digicam hab ich leider net. aber ich werde versuchen nächstes wochenende welche zu machen

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von elmstreet77 »

Der Ori ESD ist doch gar nicht schlecht, schönes fettes Teil, nur leider ziemlich schwer und leise! Ansonsten macht er doch ein super Bild am Moppi! :lol: :lol: :lol:
Also ich mein den Carbon ESD von ner L z.B! :oops:

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

hätt gern was schön kreischendes...der remus hat kein db-killer mehr un is mir vom sound her eher zu dumpf (ab 9000 brüllt der au wien großer, aber untenrum halt net so)

Antworten