Akra ohne Eater oder Micron Race?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Akra ohne Eater oder Micron Race?

Beitrag von Nördi »

Hi,

welcher Sound klingt besser: Akra ohne eater oder Micron Race?

Danke

Takis

Beitrag von Takis »

Micron Race, den fahr ich auch mal für ca. 2 Stunden im Harz . Sehr sehr laut und Geil . Leider verboten , ob der dran ist oder nicht ist fast nicht zuhören :rock:
In der Gruppe solltes du damit ganz hinten fahren , sonst hast du bald keine Freunde mehr :wink:

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Ein Akra Pott auf nem Akrakrümmer ohne Eater ist geil, das ganze Paket blubbert richtig beim Gaswegnehmen, der Micron dagegen ist eher laut, es ist alles Geschmackssache :wink:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Kommt wohl immer auch aufs Modell an.
Mein Micron klang auf der H schweinegeil, auf der K dagegen isses eher wie n Furz unter der Bettdecke dagegen.
Blubbert zwar auch, aber is kein Vergleich.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Merge85

Beitrag von Merge85 »

mvp hat geschrieben:Ein Akra Pott auf nem Akrakrümmer ohne Eater ist geil, das ganze Paket blubbert richtig beim Gaswegnehmen,... :wink:
Ohhh jaaaa - die beste Investition seit langem :D :D
Wenn du willst schick ich dir mal ein paar Vids von mir - dann kannst du den mal einigermaßen in Aktion hören.

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von schrauber666 »

mvp hat geschrieben:Ein Akra Pott auf nem Akrakrümmer ohne Eater ist geil, das ganze Paket blubbert richtig beim Gaswegnehmen, der Micron dagegen ist eher laut, es ist alles Geschmackssache :wink:
jo,das :rock:

hab ich auch,hab nen selbstgebauten eater ringemacht,ist dennoch relativ laut,aber geil 8)

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

moin!

hier sind mal ein paar videos von meiner akra race.

vid 1,vid 2,vid 3

live ist noch ne spur besser. auf dem prüfstand war es für mich ohne gehörschutz kaum auszuhalten, so brüllt das ding.

gruß frank

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep ... Akra rockt defi 8) 8) 8)

Micron hab ich mittlerweile auf verschiedenen ZXR gehört ... an der H klingt er am geilsten 8) 8) 8) ... hab natürlich auch einen grins ... PCK-36T ... Gänsehaut bis unter die Vorhaut 8) :lol:

Wenn ich dieses Jahr den Kitkrümmer an meine H2 baue und das Rohr bissi hochziehe ,dann wär es ne Überlegung wert da dann mal nen offenen Akra drauf zu schiebn ... würd mich in verschiedener Hinsicht mal interessiern ... Akra an der H sieht man eher selten ... Teuta fährt z.B. Akra auf seiner H ... sonst kenn ich keine H mit Akra 8)


LG Marcello :D :wink:

luky24

Beitrag von luky24 »

Ich fahren auch den Micron an einer J und ich finde er klinkt auch saugeil ...

Vor allem wenn er eingetragen ist ;-)

Antworten