Mann sind die Blöd

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Mann sind die Blöd

Beitrag von Gast »

Habe mir Letzte woche einen Rombo Bei polo bestellt... Jetzt rufe ich heute morgen an Und frage ob er da ist. Das sagen sie mir ja er ist schon am Montag da gewesen. so jetzt das highlight Der endtopf ist für die ZXR 400. Das kann doch nicht war sein..... :oops:



Habe meinen neuen Rombo topf :lol: hat das ding einen geilen sound....Und das beschleunigungsloch habe ich auch nicht mehr bei 8000 umdrehungen...Siehe da was so ein Endtopf doch ausmacht :shock:
Das ist ja wie bei kinderüberraschung spiel spaß und dann noch Power....... :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am 12 Jun 2007 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Mach dir nichts draus. Ich habe mir im März 2006 einen bestellt der bis heute noch nicht da ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Spüli hat geschrieben:Mach dir nichts draus. Ich habe mir im März 2006 einen bestellt der bis heute noch nicht da ist.
Das ist doch nicht denen ihr ernst..... dann dürfen sie nicht soooooooo Fett werbung machen. Ich wollt doch den Topf fürs treffen schon drauf machen...

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

hab mir das ding vor drei wochen bestellt (online), hatte ihn glaube 3-4 tage später...
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Gast

Beitrag von Gast »

kleineronkelok hat geschrieben:hab mir das ding vor drei wochen bestellt (online), hatte ihn glaube 3-4 tage später...

Erzähl wie hört er sich an :shock: mit und ohne db killer ist er auch gut verarbeitet ?????

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hab zwar noch keinen gehört, aber optisch sind die Dinger net wirklich der Brüller. Wenn sie dann wenigstens nicht noch Leistung nehmen, naja.

Da würde ich aber lieber das Geld in nen gescheiten SR-Topf investieren. Den haste binnen 1Woche geliefert. Der macht nen richtig geilen dumpfen Klang und drückt dazu auch gleich noch ein paar Pferde mehr auf die Welle.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

dr.bruno hat geschrieben:hab zwar noch keinen gehört, aber optisch sind die Dinger net wirklich der Brüller. Wenn sie dann wenigstens nicht noch Leistung nehmen, naja.

Da würde ich aber lieber das Geld in nen gescheiten SR-Topf investieren. Den haste binnen 1Woche geliefert. Der macht nen richtig geilen dumpfen Klang und drückt dazu auch gleich noch ein paar Pferde mehr auf die Welle.
100% zustimm

billig kauft man immer 2x
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

dr.bruno hat geschrieben:hab zwar noch keinen gehört, aber optisch sind die Dinger net wirklich der Brüller. Wenn sie dann wenigstens nicht noch Leistung nehmen, naja.

Da würde ich aber lieber das Geld in nen gescheiten SR-Topf investieren. Den haste binnen 1Woche geliefert. Der macht nen richtig geilen dumpfen Klang und drückt dazu auch gleich noch ein paar Pferde mehr auf die Welle.

doc. bruno was ist denn ein sr endtopf und das wichtigste wieviel euronen kosten die teile ????

Gast

Beitrag von Gast »

Jörgi hat geschrieben: was ist denn ein sr endtopf????
Schau mal hier: http://www.sr-racing.de/index2.html

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

danke Spüli.

Frag mal einfach mal unverbindlich bei denen nach. Habe die ESD von denen schon gehört. Die machen selbst mit db-killer schon nen satten Sound und vor allem auch Leistung. Sound is net alles, wenn die Karre danach 5PS weniger hat.

ich hab mal vor längerer Zeit einen Testbericht gelesen, da haben sie mit nur nem ESD 9,xPS bei ner 9er rausgeholt. Weis net mehr ob B oder C-Modell.
Allerdings hat der Topf keine Zulassung bekommen. Nicht wegen der lautstärke, sondern weil er zu viel Leistung produziert hat.

Weis net ob die noch komplettanlagen für unsere Mopeds im programm haben (nur falls evtl da jmd Interesse hat). Ansonsten kannste dafür ab Oktober wieder anfragen. In der hauptsaison machen die keine Sonderaufträge.

Wenns um Auspuff geht, gibts nur Akra, SR oder Yoshi. Alles andere is kalter Kaffee.

Gast

Beitrag von Gast »

dr.bruno hat geschrieben:Habe die ESD von denen schon gehört. Die machen selbst mit db-killer schon nen satten Sound und vor allem auch Leistung. Sound is net alles, wenn die Karre danach 5PS weniger hat.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Hab auch einen am Krümmer hängen. :wink:

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

Spüli hat geschrieben:
dr.bruno hat geschrieben:Habe die ESD von denen schon gehört. Die machen selbst mit db-killer schon nen satten Sound und vor allem auch Leistung. Sound is net alles, wenn die Karre danach 5PS weniger hat.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Hab auch einen am Krümmer hängen. :wink:
dann sind wir ja schon zu dritt

spüli, firefighter und meine wenigkeit

1. leistung super
2. sound super
3. aussehen, muss jeder selber wissen
4. verarbeitung super
5. teuer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Hatte auch mal nen Sr Topf, das Ding war OK, nur zu gross!
Krümmer machen sie für unsere nicht in Serie, aber als Einzelanfertigung schon aber dann kostet es 1000.- Plus, habe schon mal nachgefragt.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ich mags groß. ich liebe die kitanlage mit dem riesig langen ESD der so weit hoch gezogen ist. und besser als diese rombo-dinger sieht der SR allemal aus.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

bin auch bekennender sr-fan 8)

..und letzte woche wieder nen feinen schnapper gemacht :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

...soooo teuer sind die gar nicht :lol: :lol:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Bernie hat geschrieben:bin auch bekennender sr-fan 8)

..und letzte woche wieder nen feinen schnapper gemacht :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

...soooo teuer sind die gar nicht :lol: :lol:
Bei dem Preis muß man ja schon "Glückwunsch" sagen!

Meiner hab ich auch von ebay. Hat mich 99€ gekostet.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

jup, die werden bei ebay gar nicht so teuer gehandelt.
sind öfters schnapper dabei, also immer wieder mal reinschauen und nach sr racing suchen, es zahlt sich aus :D
form follows function

Antworten