Micron Club

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Takis

Micron Club

Beitrag von Takis »

Bild
Bin nun auch dabei , mal sehen was meine netten Nachbarn dazu sagen :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Race oder mit e- Nummer?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Der is chick, gefällt mir 8)

Takis

Micron Club

Beitrag von Takis »

Ist ein Race , wollte sowas mal testen 8) . Habe mir auch noch ein Remus Viper gekauft . Mal sehen wie die so im Sound sind.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Riecht irgendwie nach Punkte ... :kratz: Leichter einen ESD mit e- Nummer und herausnehmbaren Db- eater. :wink:
Zuletzt geändert von Armin am 22 Apr 2007 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich nehm den gern ,wenn Takis damit erwischt wird :lol: :lol: :lol: ... ich bin da aaaaaaaaaabsolut schmerzfrei 8) 8) 8)


LG Marcello :D :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

PS: Wie würde sich erst ne 4 in 2 Micron-Race anhörn mit 2 mal Micron-Race-ESD hinten drauf ... stell ich mir gerade bildlich vor -> ich sitz in der Kirche mit MEGA ECHO und 2 Schweinpriester brüllen die Gemeinde gleichzeitig an -> 2 mal das WORT GOTTES BOOOOOOOOOOOAAAAAH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Die Kirche kann gar nich hoch genug sein ,damit die Gläubigen trotz RIESENLATTE noch durch die Tür passen nach dem Gottesdienst 8) 8) 8) ... und alle sitzen in einer Reihe aufer Bank mit dem gleichen T-Shirt "WIR BRÜLLEN EUCH WIEDER GESUND :!: :!: :!: " ... :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Warte das SWE ab! Dann führe ich Dir die Devil- Anlage ohne Eater vor. :twisted: :twisted: :twisted: Zieh aber vorher Dein Kombi aus. Sonst ist Deine Hose Kaputt. 8)
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

Zieh aber vorher Dein Kombi aus. Sonst ist Deine Hose Kaputt.
:lol: :lol: :lol: Ich liebe es ... :D :D :D lieber aufGERISSEN als kaputt GEFURZT 8)


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Habe in der bucht einen Micron race mit carbon sehr günstig geschossen,und auf meine 9er verbaut,dat iss ja der hammerklang,hatte vorher den serien esd drauf gehabt,der hatte ein kat drin,das anschlußrohr hat auch einen kat,der ist noch drin und bleibt da auch sonst währs glaube ich die hölle :lol:

Dark

Beitrag von Dark »

so ich habs auch getan :-) und bitte nehmt mir jetzt nicht die vorfreude mit sätzen wie "passt eh nicht". weil meinen informationen nach müsste der von der sc28/sc33 doch passen oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0113692483

bin ja mal gespannt was das dingens so hergibt *sabber*

optik ist zwar nicht so der hit, aber naja etwas aufpolieren dann geht dat schon.

was meint ihr dazu?

Takis

Micron Race

Beitrag von Takis »

So hatte den Micron Race mal probehalber einen Tag dran . Das Teil wieg nur ca, 1500 Gramm :!: Geiler Sound , mir aber viel zulaut. Werde mal versuchen einen DB Eater selbs zubauen . Wenn er dann noch gut im Sound ist und mir keine Leistung nimmt , lasse ich ihn dran. Wenn nicht biete ich ihn hier im Forum an.

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

wenn ich würde mich dafür interesiren :lol: wollt schon immer mal ein MICRON

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

Hier ist noch einer vom Club ;)
Fahre seit einigen Jahren einen Micron ABE Topf ("PCK-36" -> Avatar), und ich liebe den dumpfen Sound - einfach unerreicht für einen ABE-Topf (behaupte ich jetzt einfach mal so :twisted: )
Den berühmten Non-ABE-Topf ("Wort Gottes") habe ich selbst auch schon gefahren, aber ich muss ehrlich sagen, dass der mit eindeutig VIEL ZU LAUT ist... Damit muss man einfach angehalten werden ! Hab ihn deshalb auch wieder verkauft, aber es war ein absolut einmaliges Erlebnis - wenns legal wäre, dann würde ich mir den wieder besorgen :twisted: :twisted: :twisted:
Bis dahin reicht mir der ABE-Topf aber 8)
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Antworten