brauche hilfe: suche "wig-schweisser"

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
littlebanni

brauche hilfe: suche "wig-schweisser"

Beitrag von littlebanni »

n`abend.
nachdem ich nun mein motorrad vollends eingemottet hab kanns an erste kleine änderungen gehen. geplant ist für diesen winter die auspuffführung zu ändern.
im anhang seht ihr ein bild, wie ich es mir ungefähr vorstelle. da ich allerdings keinerlei schweisserfahrung besitze suche ich jemanden, der mir helfen kann, natürlich auch gegen entsprechende gegenleistungen (€€€).
gibt es da jemanden im süden der mir dabei helfn könnte?

greetz little

klick

Lucky

Beitrag von Lucky »

Hey, das ist genau meine Auspuffführung.

:lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

könnt ich oder ein kumpel von mir machen...
müsstest aber ne pappschablone oder so bauen weil ohne moped anpassen ist scheisse...
Ich habe keine Lust!!!!!!!

littlebanni

Beitrag von littlebanni »

@ Lucky: hast du es selber gemacht oder machen lassen? wenn ja von wem?

greetz little

Lucky

Beitrag von Lucky »

Das hab ich mit nem Kumpel von mir gemacht. Der hat ne komplette Werkstatt. Da müstte man mal anfragen was er dafür nimmt. Allerdings muss er das ganze auch vorher sehen.

Rohre hatte ich mitgebracht und das Mopped musste aber auch vor Ort sein, weil ohne anpassen wird nix. Und wenn Du dabei wärst, wäre es auch sehr gut, denn er macht ungern was hin und bekommt hinterher Meker.

Denke sogar, dass es mit einer Schablone schwer werden könnte. Wir hatten damals die endgültige Position einige male hin und her geschoben, weil die Vorstellung anders war als es dann tatsächlich aussah.

littlebanni

Beitrag von littlebanni »

jo klar, kannste mir bitte bescheid geben wenn du mehr weißt?
da stuttgart ja "nur" 2 autostunden von mir entfernt ist wäre das eine gute lösung wenn das so klappen würde.

greetz little

Antworten