db killer für Micron oder will jemand tauschen gegen abe ??

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
coki

db killer für Micron oder will jemand tauschen gegen abe ??

Beitrag von coki »

hey leute
will gerne mit meinen micron RACE fahren, der ist ja richtig geil nur mir ist der doch ein wenig zu laut, habe ihn schon neu mit dämmwolle bestückt aber das bringt ja auch nix, mit dem durchgehendem rohr dadrin ;)

frage hat jemand dafür ein db killer oder sowas.
oder will jemand vieleicht mit mir tauschen ?? gegen ein POT mit abe ???
im vorraus geldscheißen kann ich nicht da ich noch azubi bin, 340€ monatlich.

es sind dort 2 Nr eingestanzt
PCK - 27T
KHI K 216
was haben die zubedeuten ??

Gruss Nils

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi,

ein bild mit den nummern wäre nicht schlecht

KHI bedeutet eigentlich das es ein original topf ist
kawasaki heawy industries,
die nummer ist bestimmt nachträglich eingeschlagen worden

db killer bekommste bei ebay
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hab nen Micron Race drauf (glaub PCK-36T RACE ist eingeschlagen) und nen selbstgedrehten DB-Killer ... allerdings ist der sehr kurz ... ca. 6-7cm lang ... soll ja den geilen Abgasstrom nicht behindern.
Sobald ich den drin hab (wird auch mit einer kurzen Schraube M6 am ESD verschraubt) ... so wird das Standgeräusch etwas leiser und im Fahrbetrieb auch etwas ... reisst man volle Möhre am Kabel ,so brüllt das Ding trotzdem immer noch verdammt laut und geil ...

Für in der Stadt ein klein wenig unauffälliger zu fahren kann man das Ding gebrauchen.Der Unterschied ist in jedem Fall hörbar...allerdings Welten an Unterschied sind es auch wiederrum nicht.
An einem ABE-Pott für den TÜV wäre ich interessiert ... fahre meinen Micron Race komplett offen ... wenn schon denn schon smile ... solange das Punktekonto es noch erlaubt :D :wink:
Fahre selbst ne offene H2 ... bis auf den Micron ist am Motor alles original ... die Gaser sind drauf abgestimmt ... zieht sauber und volle Möhre durch ohne jegliche Drehmomenteinbrüche (Löcher).
Die H mit Micron Race ist wie das Wort Gottes ... einfach nur goil goil goil :kniefall: :kniefall: :kniefall: :lol:


LG Marcello :D :wink:

coki

Beitrag von coki »

@homer
hier habe mal ein bild gemacht von den Nummern und der aufschrift.
die KHI nr ist so sauber eingeschlagen ich sehe da keine macken oder sonst was dran.
Bild

@Marcello
ich habe ja nix gegen die lautstärke mir gefällt die ja auch, nur will ich den unnötigen stress mit der rennleitung vermeiden darum müsste der bissel leiser ;)

Gruss Nils ;)

Antworten